Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das musst jetzt genau erklären :-) nach deiner Kultusstory tippe ich auf Boxen.

Hat aber auch nichts zu sagen.

normalerweise bist ja immer so ein "lustiger" zeitgenosse und diesen schmäh verstehst wieder nicht, na sowas. um dich aufzuklären: joe spiteri war im olympiakader 1996 und es dürfte sich bei diesem user aber nicht um den richtigen joey handeln, sondern nur um einen fan.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

normalerweise bist ja immer so ein "lustiger" zeitgenosse und diesen schmäh verstehst wieder nicht, na sowas. um dich aufzuklären: joe spiteri war im olympiakader 1996 und es dürfte sich bei diesem user aber nicht um den richtigen joey handeln, sondern nur um einen fan.

:ratlos:

Wusst ich nicht.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Erstens bin ich natürlich nicht Joe. Zweitens war ich als Jugendlicher Jugendmeister in einer Sportart, die im weitesten ein Kampfsport ist, die man einzeln und in der Mannschaft betreibt. Hatte Angebot ins Leistungszentrum Mödling Zu gehen, aber mit 15,16 waren andere Dinge interressanter. Habe dann aufgehört und nur noch selten den Sport gemacht. Vor Seoul kam der Anruf (ich war selbst überrascht) ob ich als 5. Mann einspringen kann. War dann im Aufgebot, hab dann als ein Aktiver doch gesundet ist, diesen abgetreten. Es ist wurscht, um was es genau geht, aber es geht mir am A....., wenn Leute die nie Leistungssport gemacht haben, dumm über Regeneration und Physiologie reden. Ps: das Endteam ist unter die ersten Acht gekommen.

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kampfsport im WEITESTEN Sinne... Nix mit Fäusten. Und der Auge hat sich Sa Tetschn damals mehr als verdient. Und jetz lass ma das. Es ging nur um Phips Trainingsgenie... (-:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Inwiefern is die kampfsportart für diesen thread von relevanz?

Ging nur darum, dass ich ne Ahnung hab vom Leistungssport, da Phips (der null Ahnung hat) ja meint, dass Übertrainieren leistungstechnisch viel bringt. Sache ist gegessen. Punkt. Baldur bezieht sich auf ein altes Posting von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry, aber nur weil du einmal Fechter oder ähnliches warst, kannst du nicht jemand anderen niederbügeln, dass er nichts verstehen würde. Eine Sandkastenhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten