Spanishfly

Normalität im Pasching-Channel

10 Beiträge in diesem Thema

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß wir diesen Channel so wie früher weiter führen sollten.

Wie wohl bemerkt wurde, hat sich der Großteil der Stammuser von diesem Channel distanziert. Auf Grund von Übereifer und zu moralischen Ansichten gewisser User, ist dieser Channel zu einer Geisterstadt verkommen, wo es so gut wie keine Stammuser mehr gibt. Es ist einfach lästig nach jeder kleinen und harmlosen Stichelei darauf verwiesen zu werden, daß dies ein Fußballforum sei.

Ich in meiner Eigenschaft als Moderator dieses Channels wurde auch aufgefordert von dem restlich verbliebenem Stammuser (der ja leider kein Mod ist :D )die Moral zu wahren und über Fußball zu diskutieren.

Habe mir die letzten Tage mal ältere Threads vorgenommen, und festellen müssen, da konnte man noch von Unterhaltung sprechen. Die Einstellungen so mancher hier sind wohl einfältiger und langweiliger als die Zeitansage am Telefon.

Niveauvolle Diskusionen sollten weiterhin im Vordergrund dieses Channels stehen, doch sollte nicht nach harmlosen "Fanfights" sofort der Finger erhoben werden, und über Moral diskutiert werden. Die Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans sind die Würze jedes Fußballforums und machen dieses auch erst interessant.

Wenn ich mir die letzten Themen unseres Channels so ansehe, muß ich leider feststellen, daß in jedem Kinderforum mehr los ist. Pro Tag ein bis zwei Einträge in unserem Pasching-Channel sprechen wohl Bände!!!!!!!!!

Man sollte eine Mischung aus Niveau und Unterhaltung finden ohne gleich wieder lästige Moralverweise zu bekommen. Ob Dies allerdings jetzt noch funktioniert ist fraglich da viele verkrämt wurden :ratlos:

Ich appeliere hier auch an die heimlichen Leser mir zu helfen diesem

"Klinisch totem" Channel wieder Leben ein zu hauchen.

In diesem Sinne "Feuer frei"!

Ps.: Falls sich unverständlicher Weise hier jemand angsprochen fühlen sollte :ratlos: , bitte ne pm schicken und nicht hier in diesem Thread.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss gesagt sein das dieser Channel nicht so einfach wieder wie früher werden wird - erinnere mich an die Zeiten von Tifozo der wohl der absolute Stammuser hier war und sich aber nicht auf Grund von Ansagen, es solle über Fußball Diskutiert werden, sondern hatte andere Gründe die er mir erklärt hat und ich muss leider sagen das er damit (gerade auch hier in diesem Channel recht hat)

Aber mal sehen was ein motivierter Mod zusammenbringt - wünsche dir viel Glück dabei, bin gespannt welche User wieder zurückkehren werden und wer hier die Arbeit neuer Themen machen wird.

:wos?: Traurig ist es leider geworden hier im ASB puncto Pasching! - man sollte sich vielleicht beim Sturm-Channel ne Scheibe abschneiden der wieder neu erblüht ist!

so what :smoke:

edit:

achja sorry - auch wenn ich mich nicht angesprochen gefühlt habe, das ich hier geantwortet habe, aber man will halt seine Meinung kund tun :D

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:wos?: Traurig ist es leider geworden hier im ASB puncto Pasching! - man sollte sich vielleicht beim Sturm-Channel ne Scheibe abschneiden der wieder neu erblüht ist!

Und das trotz der besch.... Lage. Aber dank zweier motivierten Moderatoren die immer wieder interessante Themen starten und auch andere Meinungen gelten lassen ists lustig im Sturm Channel.

Wenn aber im Pasching Channel nicht einmal die Match Threads von den Moderatoren eröffnet werden braucht man sich nicht zu wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das trotz der besch.... Lage. Aber dank zweier motivierten Moderatoren die immer wieder interessante Themen starten und auch andere Meinungen gelten lassen ists lustig im Sturm Channel.

Wenn aber im Pasching Channel nicht einmal die Match Threads von den Moderatoren eröffnet werden braucht man sich nicht zu wundern.

Ich denke hier scheitert es eher an einer falsch verstandenen Moral so mancher User welcher die Leute hier abtrünnig wurden.

Dagegen ist man selbst als Moderator machtlos :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das trotz der besch.... Lage. Aber dank zweier motivierten Moderatoren die immer wieder interessante Themen starten und auch andere Meinungen gelten lassen ists lustig im Sturm Channel.

wow, vielen dank für die blumen!

es freut uns dass es euch gefällt im sturm channel ein paar postings liegen zu lassen :winke::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das trotz der besch.... Lage. Aber dank zweier motivierten Moderatoren die immer wieder interessante Themen starten und auch andere Meinungen gelten lassen ists lustig im Sturm Channel.

Wenn aber im Pasching Channel nicht einmal die Match Threads von den Moderatoren eröffnet werden braucht man sich nicht zu wundern.

Ich denke hier scheitert es eher an einer falsch verstandenen Moral so mancher User welcher die Leute hier abtrünnig wurden.

Dagegen ist man selbst als Moderator machtlos :ratlos:

das sehe ich aber leider etwas anders - wüsste nicht wen du damit meinen könntest - vielleicht hast einfach du nur persönlich gegen gewisse user was, aber da kann dir dann auch keiner helfen, auch nicht der Mod-Posten!

@Obsolet: stimme voll und ganz zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich aber leider etwas anders - wüsste nicht wen du damit meinen könntest - vielleicht hast einfach du nur persönlich gegen gewisse user was, aber da kann dir dann auch keiner helfen, auch nicht der Mod-Posten!

@Obsolet: stimme voll und ganz zu!

Ich denke wir sollten mal Klartext reden........

......sonst geht das noch fünfmal hin und her!

Ich habe zu 100% nichts gegen dich nur gegen deine ständigen Moraleinwürfe wenn mal einer zu laut furzt sind unerträglich.

Könnte es sein das du etwas enttäuscht bist, das der Mod-Posten an dir als zur Zeit Ältgedientester hier im Pasching Channel vorbeigegangen ist und du jetzt mit aller Macht den Moralapostel spielen musst?

Ehrlich gesagt ich habe es anfangs auch nicht verstanden mittlerweil verstehe ich es sogar. Ich habe mich um diese Aufgabe nicht gerissen. Ich würde ja gerne dich als Mod vorschlagen aber du wurdest schon einmal nicht berücksichtigt und ich wüsste nicht was sich in der Zwischenzeit geändert haben soll.

So und nun lass uns dieses leidige Thema endlich beenden und nimm nicht immer alles so tierisch ernst. Bedenke im Fußball spricht nicht immer der Verstand sondern hauptsächlich die Emotionen......

.......und das ist auch gut so. Hasstriaden oder Schimpforgien wird es hier nicht geben aber ein kleine Meinungsverschiedenheit gegnerischer Fans sollte wohl in jedem Forum das Salz in der Suppe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lediglich mir erlaubt mich gegen Das Thema Schweiz und Bregenz zu erheben und spiele hier sonst keinen Moralapostel, aber kannst ja gerne mal die restlichen Themen hier nachlesen:

Comeback von Edi Glieder 2004?

Wenn Schurl geht, verlängert H.H

SKN St. Pölten - FC Pasching

Franz Grad im Sportwoche-Interview über...

FC Pasching - FC Kärnten

Das muß jetzt unbedingt sein!

SK STURM vs. pasching

Pasching - Admira

Franz grad verurteilt

Neuer Mod, neuer Channel !

SV Salzburg - FC Pasching

"Superfund"

Zeit Wojtanowicz einzubinden ?

Geldvermehrungs-Zaubertrick

Pasching trikot, Gesucht

GAK - Pasching

Fotos vom 4:2

Artikel auf der Pasching HP

SV Pasching vs Rapid Wien

ÖFB Cup gegen PSV Salzburg 1. Runde

SV Mattersburg SV Pasching?

Admira Mödling vs SV Pasching

Die Pläne eures "Präsidenten"

FC Pasching - SV Mattersburg

Profifotos/Austria - Pasching

Austria Wien vs SV Pasching

Onlinegame auf eurer Homepage

Axel Lawree in Pasching

Auch Kauz ist da!

Kartnig will Zellhofer

Kleines Interview mit Roland Kirchler

Pichlmann fix in Pasching

Glieder fix auf Schalke

Wer schiesst jetzt das nächste Tor?

Neuer Moderator !

Glieder zu Schalke?

PSV/SW Salzburg - FC Pasching

Pasching - Bregenz

Nächste Transferbombe?

Schoppitsch wechselt nach Pasching

Welcher Neue hat ein "Leiberl" ?

Kirchler nach Pasching

Nach Kauz und Kirchler auch Chaile ?

Weg vom Bahnhof zum Stadion, wer kann mir helfen??

Schalke v. Pasching

Sehe bei diesen ganzen Threads hier keine sonderlichen moralischen Einwürfe meinerseits, aber überzeug dich selbst! - also sprichst du lediglich auf den Thread vom Bregenz-Spiel an! (ein Thread, muss schon sagen das ist echt ständig :wos?: )

Zum Mod-Posten sei gesagt, das ich diesen abgelehnt habe, aber das kannst du nicht wissen und die Gründe warum weiß auch der Dannyo und er wird sie auch für sich behalten, also kannst dir deine Seitenhiebe meinerseits das ich nicht Mod sei sparen, denn ich wäre schon einer wenn ich wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. dann lass ma das jetzt mal!

Ich habe mir verschiedenste Themen angesehen welche ich von einigen als Grund für ihr "nicht mehr posten" erhalten habe und sorry da war es überall ähnlich.

Mich interessiert auch nicht da jetzt irgendwelche Rosinen raus zu picken weil ich das als reine Zeitverschwändung sehe.

So und damit nun Schluß jetzt!

Halte dich halt einfach mal ein bisschen bedeckt wenn sich zwei in der Wolle haben mehr verlangt doch keiner. Wenns zu heftig wird, wird schon eingeschritten

Also auf drei Punkte bei deinen Grazer Freunden :clap:

Ich hoffe wir sehen uns und kann dir noch persönlich das Fell über die Ohren ziehen :D

*edit* Tipfehler

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.