Recommended Posts

ASB-Legende

Bin von den OÖern ein wenig enttäuscht. Pasching war die einzige OÖ Vertretung und dann kommt keiner. In so einem Spiel hält man zusammen und da ist es doch egal, ob jetzt Lask, Ried oder Pasching spielt, oder?!

Die Schuhbindaktion vom Estoril-Torwart war net von schlechten Eltern. Dabei heißt's doch unparteiischer Schiedsrichter!!

schuhbindeaktion? bei dem unattraktiven gegner und der ausgangslage wurde die partie wohl eher als testmatch wahrgenommen. dazu noch die gugl und die zugegebener maßen geringe zugkraft des fc pasching außerhalb von LL ergibt so ein trauriges ergebnis.

ich hab mir gestern oft gedacht, dass kova dieser mannschaft doch sehr fehlt. mit ihm wärs anders gelaufen kein zweifel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schuhbindeaktion? bei dem unattraktiven gegner und der ausgangslage wurde die partie wohl eher als testmatch wahrgenommen. dazu noch die gugl und die zugegebener maßen geringe zugkraft des fc pasching außerhalb von LL ergibt so ein trauriges ergebnis.

ich hab mir gestern oft gedacht, dass kova dieser mannschaft doch sehr fehlt. mit ihm wärs anders gelaufen kein zweifel!

Gestern kann man der Mannschaft eigentlich nichts vorwerfen! Sie haben das Gespielt, was sie können und haben sich Chancen herausgespielt!

Beim Auswärtsspiel hat uns Kova eindeutig mehr gefehlt und dort hätte er mit seiner Technik und dynamik viel bewirken können!

Totzdem war gestern die Mannschaft top eingestellt und hat alles gegeben, daher bin ich eigentlich schon zufrieden!

Traurig bin ich ein bisschen, das sich so wenige OÖ Fussballfans auf ins Ostblockoval gemacht haben und trotzdem ein Danke an all die die da waren und eine wirklich tolle Stimmung die meiste Zeit gemacht haben!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimmungsmäßig war das in jedem fall ein schritt nach vorne! bin gespannt ob sich das aufrecht erhalten lässt. ich find es hat gestern in erster linie das glück gefehlt, der ausgleich wär sicher verdient gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Tja das war leider nix! Die Leistung ist aber durchaus zufriedenstellend gewesen. Der FC Pasching ist ein Drittligist, das muss man auch einmal sehen. Ich glaube ja das das Paschinger Umfeld irgendwie ein bisschen vergessen hat woher man kommt und welche Spieler da am Platz stehen. Allen Unkenrufen zum Trotz ist das eine - sehr starke zwar aber immer noch - Regionalligamannschaft!

Ich möchte aber den vielen jungen Burschen ein Kompliment machen: Ihr habt gestern für eine gute Stimmung gesorgt - sicherlich die beste seit dem Zusammenbruch der Fanszene!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vl hat man sich etwas von der großen euphorie blenden lassen aber aus meiner sicht hat gar nicht sooooo viel gefehlt. mit etwas mehr an erfahrung und einem glücklicheren spielverlauf wär da einiges drin gewesen. auch wenn wir letztlich chancenlos waren!

+ergänzung: also in punkto aufstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Estorilanten sind doch gestern grad einmal mit dem zweiten Gang gefahren. Hätte Pasching das frühe 1:0 gemacht oder irgendwann in dieser Partie geführt wäre sofort das Tempo angezogen worden. Darum glaube ich auch nicht zu 100 % an die "Da-wäre-einiges-drin-gewesen-Theorie". Ich habe aber im anderen Channel (Europacup) schon geschrieben, dass dazu die Mannschaft nicht gut genug war bzw. ist.

Mit einer etwas besseren Mannschaft wäre man aber über die portugiesische Hürde höchstwahrscheinlich drüber gekommen! Dazu braucht es halt auch einen echten Sturm und nicht nur die Leute, die beim FCP vorne herumgurken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dennoch wars ein gutes spiel unseres teams. aber es stimmt natürlich, dass man bei manchen einfach die limits merkt. allerdings dürfte sobkova wieder ein form kommen, der hat mir gestern nicht nur wegen des tors schon wieder besser gefallen als beim saisonauftakt (auch wenn mich da ultimate wohl bald wieder korrigieren wird sofern er reinschaut ;) ). gut gefallen hat mir auch stefan petrovic, der sehr bemüht war und wirklich viel gerackert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da hau i a nu mein Senf dazua :D Des Spiel hat ans zagt: Nie mehr GUGL!! De scheiß Lask-Schiessl kann goa nix! Die Mannschaft woa supa und da Petro Petrovic hätt des am Aanfang afach machn miassn! Dann warats wos wordn. I bin trotzdem stoiz auf die Burschn. Als RLM-Ligist in Europa vatretn :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

Da hau i a nu mein Senf dazua :D Des Spiel hat ans zagt: Nie mehr GUGL!! De scheiß Lask-Schiessl kann goa nix! Die Mannschaft woa supa und da Petro Petrovic hätt des am Aanfang afach machn miassn! Dann warats wos wordn. I bin trotzdem stoiz auf die Burschn. Als RLM-Ligist in Europa vatretn :allaaah:

boykottierst du die partie heute also? und die "scheiß LASK-Schiessl" hat mit dem LASK relativ wenig zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

boykottierst du die partie heute also? und die "scheiß LASK-Schiessl" hat mit dem LASK relativ wenig zu tun

habs eh ned ausghaltn :D Aber i find eicha schirche Schiessl trotzdem des mieseste Stadion in Österreich - zumindest vo die Plätze die ma Stadion nenna kann. Warum stehst ned zu eichara Schiessl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

habs eh ned ausghaltn :D Aber i find eicha schirche Schiessl trotzdem des mieseste Stadion in Österreich - zumindest vo die Plätze die ma Stadion nenna kann. Warum stehst ned zu eichara Schiessl?

:facepalm::facepalm::facepalm:

Weil das Stadion vielleicht nicht dem LASK gehört?? ;)

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag