petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 27. November 2003 Nein, ich bin dabei!Wartet wer für mich bei nder haltestelle Lichtenfelsg.? LG Bam Kann ich machen - sag mir wann du ungefähr dort vor hast einzutrudeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. November 2003 Ich werde jetzt auch wieder öfter im ASB anzutreffen sein, weil ich mein Internet endlich wieder hab. @pasching-graz: Wann fangen wir zum Kicken an? Also folgende Zeiten kann ich anbieten: 17:48, 17:58, 18:08 und 18:18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 27. November 2003 @pasching-graz: Wann fangen wir zum Kicken an?Also folgende Zeiten kann ich anbieten: 17:48, 17:58, 18:08 und 18:18 da wir um 18:30 anfangen sollte 18:18 genügen - von welcher Richtung kommst mit der Bim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. November 2003 Ich komm von Mariatrost. Sehr gut, freu mich schon aufs Kickerl morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. November 2003 passt, dann hättma wieder mal einen fixen goali! der genius kann also wieder am feld spielen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 27. November 2003 jo dann bis morgen! i kann aber leidr net ganz bis zum ende spielen, muss a halbe stund früher oder so gehen, weil ich nacher ball gehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. November 2003 (bearbeitet) also das sturm team wird ziemlich arg dezimiert sein: domi fehlt wegen geprelltem finger (für ihn spielt christoph), ich wegen meines depperten weißheitszahnes (für mich spielt mario) und jetzt is a no der kaufi erkrankt! mal sehen ob i no wen auftreiben kann für ihn... der gak spielt außer johnny in bestbesetzung - na das kann was werden... werd vorbeischaun und a bissi zuschaun kommen! bearbeitet 28. November 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. November 2003 also das sturm team wird ziemlich arg dezimiert sein:domi fehlt wegen geprelltem finger (für ihn spielt christoph), ich wegen meines depperten weißheitszahnes (mir mich spielt mario) und jett is a no der kaufi erkrankt! mal sehen ob i no wen auftreiben kann für ihn... wie bitte was?? Werden wir nachher noch irgendwo hingehen um was zu drinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. November 2003 loooool, geil, sorry, für mich spielt der mario sollte das natürlich heissen!!! also i net - bin mitm auto da und trinken darf i eh nix wegen dem sch**ß zahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. November 2003 ergebnis war: 36 : 28 für uns schwoarze.... naja, fotos san bald online, neuen thread mach i bald auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2003 war heute wieder etwas frustrierend.....ich hoff wir gewinnen wieder mal! der bam ist aber sicher eine verstärkung für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. November 2003 Endlich wieder ein Kickerl. Ich hab aber gmerkt, dass bei mir die Umstellung aufs kleine Feld ein bißchen gedauert hat; gegen Ende war meine Leistung wohl ganz okay. Die drei Gurken die ich gefressen waren schon schlimm. Nächstes Mal bin ich wieder dabei, aber mit neuen Handschuhen und geflickter Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. November 2003 die bilder vom kick san online - hier und dann auf fan pics und dann suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 28. November 2003 war heute wieder etwas frustrierend.....ich hoff wir gewinnen wieder mal!der bam ist aber sicher eine verstärkung für uns... obwohl ich heute aus meiner sicht viel Topfen zusammengespielt habe - war nicht so ganz mein Tag heute - man sollte doch fit sein wenn man spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts