gufl HAVOC Geschrieben 30. August 2013 tatsächlich... is ja irr rafa müsste eigentlich kommen (isner-monfils läuft auf esp2) ich hab zum glück die extra feeds auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 31. August 2013 Hewitt <3!! So ein geiler Kämpfer-Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 31. August 2013 Hewitt <3!! So ein geiler Kämpfer-Typ! Ich mag ja sowohl Hewitt als auch DelPo, aber mit diesem Handicap wäre JMDP ohnehin nicht sehr weit gekommen, also freu ich mich für Lleyton. Ich trau Hewitt ja eigentlich eine ähnlich gute Platzierung wie Haas zu, aber er hat halt leider zu oft Kaliber bei großen Turnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 31. August 2013 Ich mag ja sowohl Hewitt als auch DelPo, aber mit diesem Handicap wäre JMDP ohnehin nicht sehr weit gekommen, also freu ich mich für Lleyton. Ich trau Hewitt ja eigentlich eine ähnlich gute Platzierung wie Haas zu, aber er hat halt leider zu oft Kaliber bei großen Turnieren. Da hast du absolut recht, beide sind schwer in Ordnung! Aber Hewitt würd ich gerne mal wieder in einem Viertelfinale aufwärts eines Majors sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Kirilenko und Kvitova heut in Hochform. Und eine gewisse A. I. aus B. darf sich dann auch mal zusammenreissen. bearbeitet 31. August 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2013 Vintage WTA heute. Kiri und Barky ingesamt 4 Games gemacht, Sveta in 2 weg, Dani wohl auch, und keine Ahnung was Vika momentan aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. August 2013 Kvitova heut in Hochform. Katie Spellman @Spellman_Katie 2h @alex_willis @BenRothenberg she was not in hospital. Had a blood test at a medical centre. Virus and fever. Wanted to fight but couldn't 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2013 Katie Spellman @Spellman_Katie 2h @alex_willis @BenRothenberg she was not in hospital. Had a blood test at a medical centre. Virus and fever. Wanted to fight but couldn't wieso erfahrt man so etwas nicht im vorhinein? ich hätt alles gegen kvitova gesetzt. dani im zweiten von *2-5 15-30 auf 7-5 - weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2013 Die Partie hat auch keinen Gewinner verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) es würd mich jz nicht wundern wenn im tie break <9 points fallen würden. ...handtuch wie konnte sie diese partie noch gewinnen? mir ist´s recht. bearbeitet 31. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2013 Isner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Isner. Kohli, du geile Sau! bearbeitet 31. August 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. September 2013 Isner. und jetzt haben auch noch die dawgs verloren was für ein schlimmer tag für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. September 2013 Isner vs. Nadal wäre mir lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Nestor is auch so ein Pfosten, unglaublich. 7-6 *4-3 und dann gewinnt er 0/4 Aufschlagspiele. bearbeitet 1. September 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts