Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

danke fuer die sehr informative Antwort!

Werde mir das Spiel ansehen und schauen wie sich Inter so schlaegt.

:)

Gerne!

Hier die offiziellen Line-Ups:

Inter: Handanovic; Campagnaro, Ranocchia, Juan Jesus; Jonathan, Guarin, Cambiasso, Kuzmanovic, Nagatomo; Alvarez; Palacio

Genoa: Perin; Vrsaljko, Manfredini, Portanova, Antonelli; Kucka, Lodi, Cofie; Bertolacci, Santana; Gilardino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Edit: zu spät

Najo... Was soll man dazu sagen. Aber immer optimistisch bleiben, wenn man 2 mehr reinnudelt als Genua wär man zumindest für 3 Stunden Tabellenführer. :D

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: zu spät

Najo... Was soll man dazu sagen. Aber immer optimistisch bleiben, wenn man 2 mehr reinnudelt als Genua wär man zumindest für 3 Stunden Tabellenführer. :D

Ich vertrau da mal ganz auf Palacio :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Was kann man sich von Genoa erwarten? Nicht viel. Auch für mich ist die Mannschaft schwer einzuschätzen, ich habe heuer nämlich noch kein Spiel von der neuen Mannschaft gesehen. Liverani versuchts jedenfalls mit einem schönen Offensivfußball. Der aber im Cup überhaupt nicht funktioniert hat. Die Defensive von Genoa sollte aber trotzdem recht gut funktionieren, Portanova und Manfredini waren vergangen Saison verdammt stark und Antonelli ist ja auch Natioanlteamspieler. Im Mittelfeld spielen Kucka und Cofie, die werden beide wohl um ihr Leben rennen und sich aufs feinste den Arsch aufreißen. Es wird also nicht einfach für Inter. Was ich gesehen habe war Inters 3-5-1-1 in der Vorbereitung ja äußerst harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also die ersten 15 Minuten haben mich überrascht, da haben wir teilweise schön und schnell nach vorne gespielt. Danach wars in etwa so wie ichs mir erwartet habe. :lol:

Passspiel funktioniert endlich wieder besser, aber immer noch ausbaufähig.

Achja... und Branca muss man aufjedenfall gratulieren, dass man Kuzmanovic halten konnte. Eine Goldperle von Fußballer, ich bin so froh, dass er weiter bei uns spielt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja... und Branca muss man aufjedenfall gratulieren, dass man Kuzmanovic halten konnte. Eine Goldperle von Fußballer, ich bin so froh, dass er weiter bei uns spielt. :clap:

Ich würd ja lachen wenns nicht so zum heulen wär :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

finds auch noch immer etwas skandaloes das man sich den holte obwohl dieser selbst bei Stuttgart mehr und mehr auf der Bank landete.. Gut er hat auch seine Qualitaeten aber fuer Inter doch zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mazzarri erlöst uns :clap:

finds auch noch immer etwas skandaloes das man sich den holte obwohl dieser selbst bei Stuttgart mehr und mehr auf der Bank landete.. Gut er hat auch seine Qualitaeten aber fuer Inter doch zu wenig...

Du dürftest noch nicht viel von unserem Management mitbekommen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag