chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2013 danke fuer die sehr informative Antwort! Werde mir das Spiel ansehen und schauen wie sich Inter so schlaegt. Gerne! Hier die offiziellen Line-Ups: Inter: Handanovic; Campagnaro, Ranocchia, Juan Jesus; Jonathan, Guarin, Cambiasso, Kuzmanovic, Nagatomo; Alvarez; Palacio Genoa: Perin; Vrsaljko, Manfredini, Portanova, Antonelli; Kucka, Lodi, Cofie; Bertolacci, Santana; Gilardino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Edit: zu spät Najo... Was soll man dazu sagen. Aber immer optimistisch bleiben, wenn man 2 mehr reinnudelt als Genua wär man zumindest für 3 Stunden Tabellenführer. bearbeitet 25. August 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2013 Edit: zu spät Najo... Was soll man dazu sagen. Aber immer optimistisch bleiben, wenn man 2 mehr reinnudelt als Genua wär man zumindest für 3 Stunden Tabellenführer. Ich vertrau da mal ganz auf Palacio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 25. August 2013 Was kann man sich von Genoa erwarten? Nicht viel. Auch für mich ist die Mannschaft schwer einzuschätzen, ich habe heuer nämlich noch kein Spiel von der neuen Mannschaft gesehen. Liverani versuchts jedenfalls mit einem schönen Offensivfußball. Der aber im Cup überhaupt nicht funktioniert hat. Die Defensive von Genoa sollte aber trotzdem recht gut funktionieren, Portanova und Manfredini waren vergangen Saison verdammt stark und Antonelli ist ja auch Natioanlteamspieler. Im Mittelfeld spielen Kucka und Cofie, die werden beide wohl um ihr Leben rennen und sich aufs feinste den Arsch aufreißen. Es wird also nicht einfach für Inter. Was ich gesehen habe war Inters 3-5-1-1 in der Vorbereitung ja äußerst harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 25. August 2013 Also die ersten 15 Minuten haben mich überrascht, da haben wir teilweise schön und schnell nach vorne gespielt. Danach wars in etwa so wie ichs mir erwartet habe. Passspiel funktioniert endlich wieder besser, aber immer noch ausbaufähig. Achja... und Branca muss man aufjedenfall gratulieren, dass man Kuzmanovic halten konnte. Eine Goldperle von Fußballer, ich bin so froh, dass er weiter bei uns spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2013 Achja... und Branca muss man aufjedenfall gratulieren, dass man Kuzmanovic halten konnte. Eine Goldperle von Fußballer, ich bin so froh, dass er weiter bei uns spielt. Ich würd ja lachen wenns nicht so zum heulen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2013 Ich würd ja lachen wenns nicht so zum heulen wär finds auch noch immer etwas skandaloes das man sich den holte obwohl dieser selbst bei Stuttgart mehr und mehr auf der Bank landete.. Gut er hat auch seine Qualitaeten aber fuer Inter doch zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 25. August 2013 Ich würd ja lachen wenns nicht so zum heulen wär Mazzarri erlöst uns finds auch noch immer etwas skandaloes das man sich den holte obwohl dieser selbst bei Stuttgart mehr und mehr auf der Bank landete.. Gut er hat auch seine Qualitaeten aber fuer Inter doch zu wenig... Du dürftest noch nicht viel von unserem Management mitbekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2013 1-0 Inter, Nagatomo (75.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) YUTOOOOOOOO :clap: bearbeitet 25. August 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2013 Nagatomo zum 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2013 Taider mit seinem Debut für Inter! Kommt für Alvarez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 25. August 2013 RODRIGOOOOOOOOOO 2:0 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2013 2-0 Inter, Palacio (92.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2013 PALACIO Aus, 2-0, keine Glanzleistung, aber Hauptsache gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts