chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2013 Finden sich noch ein paar? Zumindest 2 solltens noch sein. Fragts mal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. August 2013 für 17 uhr wären wir mehr, es ist idiotisch um 12 zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2013 chrys +1 (Puchi) ist dabei für 17 uhr wären wir mehr, es ist idiotisch um 12 zu spielen. Gusch - es ist idiotisch, du zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. August 2013 Es ist das geilste, um 12 zu spielen..direkt nachm aufstehen quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. August 2013 ziemlich witzlos wenn hier einer seinen egotrip durchziehen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2013 Es ist das geilste, um 12 zu spielen..direkt nachm aufstehen quasi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. August 2013 einen noch, comeooon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. August 2013 guad, i komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. August 2013 hab davor noch zwei leute gefragt, jetzt hoffe ich dass beide kommen - oder keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 pfui sag ich da nur, pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2013 ich arbeite an meinem comeback. baldigst kommt er wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. August 2013 ich kann aber auch zurückziehen, wenns gewünscht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Reserviert 12:00-13:30 TREFFPUNKT 11:45 (oder bereits umgezogen um 11:55 am Spielfeld) hab davor noch zwei leute gefragt, jetzt hoffe ich dass beide kommen - oder keiner Ja, sag mir noch Bescheid bitte! Hab sie mal als Klammern eingetragen ich kann aber auch zurückziehen, wenns gewünscht wird Nein, bist eh dabei! bearbeitet 21. August 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 12-13 Uhr? 1 Stunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. August 2013 hach, wie toll das asb wien is. in linz schaffst es in 2 monaten grad halt, dassd 10 leute zsammbringst, wovon 2 unmittelbar vorher absagen. in wien in gefühlten 10 minuten 10 leute unter der woche mittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts