OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 15 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: So viel Schwachsinn der Herzog auch redet, zumindest wiederspricht er manchmal den dummen Phrasen des Kommentators Herzog ist (zurecht) ordentlich angefressen, wie schlecht beide Mannschaften spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Herzog ist (zurecht) ordentlich angefressen, wie schlecht beide Mannschaften spielen. Er tut halt grad so als hätten von ihm trainierte Mannschaften regelmäßig komplette Offensivfeuerwerke gezündet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 15 Stunden Herzog wirkt wie der typische, leicht angeheiterte Grantler in einer Gebietsliga Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 15 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Er tut halt grad so als hätten von ihm trainierte Mannschaften regelmäßig komplette Offensivfeuerwerke gezündet Das ist völlig egal, er hat einfach recht. Das ist ein furchtbarer Kick mit so unglaublich vielen Fehlern am laufenden Band. Wennst die Liga nicht kennst, glaubst, das ist ein Random-Spiel im hinteren Mittelfeld und nicht das Duell der Meister der letzten 11 Jahre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Herzog wirkt wie der typische, leicht angeheiterte Grantler in einer Gebietsliga Partie Nur, dass er wahrscheinlich nicht nur leicht angeheitert ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Herzog wirkt wie der typische, leicht angeheiterte Grantler in einer Gebietsliga Partie Ich finds amüsant, wie mählich, is mir lieber als ein janko und co 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 15 Stunden killver schrieb Gerade eben: Ich finds amüsant, wie mählich, is mir lieber als ein janko und co Ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Das ist völlig egal, er hat einfach recht. Das ist ein furchtbarer Kick mit so unglaublich vielen Fehlern am laufenden Band. Wennst die Liga nicht kennst, glaubst, das ist ein Random-Spiel im hinteren Mittelfeld und nicht das Duell der Meister der letzten 11 Jahre. Ich sag nicht, dass es nicht stimmt. Aber für diese conclusio brauch ich keinen erfolglosen komplett verbitterten Ex-Trainer der einfach sauer ist, dass nichtmal in dieser Bundesliga irgendwer ein Interesse an ihm hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ich sag nicht, dass es nicht stimmt. Aber für diese conclusio brauch ich keinen erfolglosen komplett verbitterten Ex-Trainer der einfach sauer ist, dass nichtmal in dieser Bundesliga irgendwer ein Interesse an ihm hat Ich glaube nicht, dass er sauer ist. Er macht einfach seinen Job und kommentiert, was jeder sieht: ein schlechtes Spiel. Dafür erwähnt eh der Kommentator 100x, wie spannend und stimmungsvoll es ist. bearbeitet vor 15 Stunden von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ich sag nicht, dass es nicht stimmt. Aber für diese conclusio brauch ich keinen erfolglosen komplett verbitterten Ex-Trainer der einfach sauer ist, dass nichtmal in dieser Bundesliga irgendwer ein Interesse an ihm hat Und du legst ihm da irgendetwas nahe rein aus Verbitterung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Und du legst ihm da irgendetwas nahe rein aus Verbitterung Ich bin nicht verbittert aber ich find ihn halt in seiner Arbeit schlecht und finds schade, dass die Tatsache, dass er vor sehr vielen Jahren mal in seinem damaligen Job gut war jetzt dafür sorgt, dass er seinen jetzigen Job hat, den er so gar nicht kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 15 Stunden Wie Herzog den Kommentator verarscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Herzog sagt es wie es ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Andi Herzog also ein riesen Malone fan. Des sagt mir einiges über seine Expertise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsThatTheToast Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Herzog hat absolut Recht. Des ist doch einer obersten Spielklasse net würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts