flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 18 Stunden LifeinTokyo schrieb vor einer Stunde: Ganz nehme ich dem Jantschi bei TuT nicht ab, dass es nur die mangelnde Zeit für die Familie war warum er bei Sturm II aufgehört hat. Es gab da anfangs ein recht langes kritisches Statement zum derzeitigen Spielstil. Speziell das fehlende spielerische Element. Bekanntlich zieht sich diese Philosophie durch alle Mannschaften und Altersstufen durch. Na ja, ist auch gut wenn man diesen Weg wählt. So bringt er keine Unruhe rein, intern wird es schon gesagt habe. Eigentlich vorbildlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Stunden: Ich habe geglaubt du verarscht mich Gut, das erzeugt echt etwas Besorgnis Wissen wir eigentlich ob das tatsächlich von Münzer oder nicht eher von irgendeinem Spaßvogel kommt? das wär ja zu verdächtig blöd gefragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 5 Stunden: Wissen wir eigentlich ob das tatsächlich von Münzer oder nicht eher von irgendeinem Spaßvogel kommt? das wär ja zu verdächtig blöd gefragt Jetzt lese ich den eingeblendeten Namen erst. Das muss ein Troll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Stammspieler Geschrieben vor 59 Minuten Gfrastkommentar schrieb vor 14 Stunden: Wissen wir eigentlich ob das tatsächlich von Münzer oder nicht eher von irgendeinem Spaßvogel kommt? das wär ja zu verdächtig blöd gefragt Ich tippe ja auf Martin Monrad, der kurz vergessen hat, wofür sein MM steht. Im Herbst die unsäglichen Interviews zur Säumel Verlängerung von M. Stankovic, jetzt die Anti Parensen Agenda von Konrad und Co. bei Jantscher, Senft und Ingolitsch. Man könnte fast meinen, man will den Walsern oder Wienern einen gefallen tun indem an bei uns Unruhe schüren will. Richtig unnötig und in meinen Augen letztklassig von SKY, das ist Krone/Österreich Niveau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Minute finde es per se gut, dass Sky da nachfragt. Das ist auch keine Anti Parensen Agenda wie ich sie verfolge sondern einfacher kritischer Journalismus. Finde nur, dass JJ da der falsche Ansprechpartner ist und es war ihm auch sichtlich unangenehm zu antworten. Er ist tief verwurzelt mit dem Verein, viel tiefer, als es Parensen jemals sein wird, ist mitn ex Trainer gut befreundet und mit vielen weiteren im Verein. Dass er jetzt nicht auf JS draufhau kann man nachvollziehen. Fragen zu Parensen sind wichtig und richtig, aber man hätte Parensen selbst einladen können oder zumindest nicht einen befangenen JJ da reinziehen. Außerdem wäre das Thema mit Sittsam viel spannender gewesen für mich. Aufgaben, Rolle im Sommer, warum wurde es erst heute in einen Dreizeiler veröffentlicht und nicht schon Anfang Februar? Da hätte Sky bessere Fragen stellen können und bessere Gesprächspartner fragen können. Ansonsten sind Fragen zur sportlichen Leitung natürlich genau so legitim wie über Katzer/Gruber oder sonst wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts