Recommended Posts

welcome to the shit show!
Tomi Torwart schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht sind die Herrschaften bei BlackFM ja jetzt beleidigt, weil die regelmäßigen Telefonate mit Herwig Straka ein Ende finden werden

Wenn Schopp kommt, dann bleibt das ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden:

gibt eh auf social media auch schon genug gegenwind, heute reitet nicht mal mehr der pucher mit seinem privataccount aus um alle zu maßregeln

Er wird schon einen Weg finden, um es sich so zurecht zulegen, dass die Kritik an ihm abprallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin eigentlich überrascht über den ausgebliebenen Schwanengesang heute. Die Kleine mit dem MP interview und dem Artikel von Lorber eigentlich sogar ziemlich gut, und selbst die Krone, wenn auch mit etwas mimimi wesentlich weniger im Telenovela Style unterwegs als ich gedacht hätte (abgesehen natürlich von der überschrift).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm-braucht-fehlerkultur/

Jürgen Pucher oder wie schreibe ich, dass ich eine persönliche Abneigung gegen einen Menschen habe ohne es wortwörtlich zu erwähnen. Und genau nach dem Verschwörungstheorieleitfaden ein paar wahre Dinge reinpacken, damit der restliche Erguss gleich viel plausibler klingt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
siamotutti schrieb vor einer Stunde:

Jürgen Pucher oder wie schreibe ich, dass ich eine persönliche Abneigung gegen einen Menschen habe ohne es wortwörtlich zu erwähnen. Und genau nach dem Verschwörungstheorieleitfaden ein paar wahre Dinge reinpacken, damit der restliche Erguss gleich viel plausibler klingt :facepalm:

Bei Pucher nervt mich, dass er innerhalb kürzester Zeit 3 Artikel geschrieben hat, die sich eigentlich alle grundlegend widersprechen. Von bedingungsloser Verteidigung von Säumel bis hin zum aktuellen Meisterwerk: War alles absehbar, eigentlich hätt man schon im Oktober oder noch früher die Reißleine ziehen müssen. Entweder er hat schlecht recherchiert und sein Bild ist jetzt ein anderes als vor ein paar Wochen, oder er dreht sich selbst emotional im Wind... wie's gerade passt, mit größt möglichem Rundumschlag und Schaden.

Bin der erste der gelebte Fehlerkultur gut findet (und mit ein paar Sachen hat er schon Recht) aber ich kann nicht die gleichen Fakten mal so und mal so interpretieren... ganz wie es mir gerade passt. Am Ende bleibt übrig, dass er mit mit Parensen nichts anfangen kann... da hätt er uns die 3 Artikel sparen können - Wär besser fürs Gemüt gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
siamotutti schrieb vor 1 Stunde:

Das ist doch der erste vernünftige Artikel oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist doch der erste vernünftige Artikel oder?

Nein, weil aus allen Aussagen, die teilweise schon ihre Richtigkeit haben, macht er jedes Mal eine Ableitung zum Bashing gegen Parensen. Ich sehe Parensen auch eher kritisch und jetzt wird er liefern müssen in den nächsten zwei Transferfenstern und in puncto Außendarstellung. Jürgen Pucher und BlackFM stellen da die eigenen Interessen über den Verein. Weil klar ist auch, dass ohne wahre Insiderinfos werden weitaus weniger Menschen das Produzierte lesen, hören und unterstützen und das geht Ihnen am Zeiger, was bis zu einem gewissen Grad auch verständlich ist. Aber Sturm ist halt sowieso auch wichtiger als jeder Podcast/Kolumne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mir jetzt die erste Hälfte der letzten BlackFM-Folge angehört und oida Schwede, war des zach. Die Burschen von Spielfrei waren noch die Verrnünftigsten, Wonisch und Pucher haben im negativen Sinne herausgestochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

War (der) Pucher noch Teil der biertrinkenden Jungs von Sturm12, die vom Verein boykottiert wurden? Wenn ja, dann müsste ers eh wissen, wies nicht geht, auch im Medienhimmel in Graz.

Was glaubt er eigentlich wer er is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dobinator schrieb vor 6 Minuten:

War (der) Pucher noch Teil der biertrinkenden Jungs von Sturm12, die vom Verein boykottiert wurden?

Joa, Foda hatte damals irgendwann aufgehört mit denen zu sprechen. Langsam verstehe ich den Franggo :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag