pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-sturm-graz-michael-parensen-juergen-saeumel/403101584 bringts auf den Punkt! bearbeitet vor 21 Stunden von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 21 Stunden pit1312 schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-sturm-graz-michael-parensen-juergen-saeumel/403101584 bringts auf den Punkt! Na, das ist eine extrem verkürzte und viel zu simple Sichtweise. Es werden da die Tore ausschließlich an den Stürmern aufgehängt und alles drumherum komplett ignoriert. Wir spielen ohne AVs mit Offensivqualitäten, im Mittelfeld links mit Chukwuani, der seine Stärken nicht in der Offensive hat und rechts mit Horvat, der dort nur am Papier aufgestellt ist, aber im Spiel den 10er-Raum von Kiteishvili doppelt. Das spielt alles mit rein, wenn's darum geht, wieso vorne wenig Tore rauskommen, und das System macht da viel mehr hin als die Spieler selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden pit1312 schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-sturm-graz-michael-parensen-juergen-saeumel/403101584 Das Argument mit den Stürmern ist mir zu billig. Bei Biereth war ob der hohen Ablöse und Klausel von Anfang an klar, dass er nicht über eine Saison bleiben wird. Er war ein Invest in die CL-Saison. Willy hat im Sommer auch wieder eher stagniert und ganz klar den Tapetenwechsel gebraucht für seine Weiterentwicklung. Und Mayulu da noch als Flop aufzuzählen ist auch irgendwas, sein Leistungsvermögen ist schlicht nicht bewertbar aufgrund des Ausfalls... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm-im-herbst--die-baustellen-und-der-fehlende-vertrag/ Ich finde Jürgen Pucher fasst alle Baustellen ziemlich gut zusammen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden 25 minutes ago, MegamanX said: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm-im-herbst--die-baustellen-und-der-fehlende-vertrag/ Ich finde Jürgen Pucher fasst alle Baustellen ziemlich gut zusammen Ich weiß, dass viele den Pucher nicht mögen aber der hat trotzdem mehr Ahnung von Sturm als alle Journalisten von Krone, Kleine, Kurier, Standard, Laola, etc zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden JakominiBua schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß, dass viele den Pucher nicht mögen aber der hat trotzdem mehr Ahnung von Sturm als alle Journalisten von Krone, Kleine, Kurier, Standard, Laola, etc zusammen. Jo und in dem Artikel sind sehr viele Dinge enthalten, die man von euch hier immer wieder liest haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb vor 35 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm-im-herbst--die-baustellen-und-der-fehlende-vertrag/ Ich finde Jürgen Pucher fasst alle Baustellen ziemlich gut zusammen "Wenn man in den Verein hineinhorcht, ist immer wieder zu vernehmen, dass Parensen und Säumel nicht immer auf einer Linie sind. Insbesondere der Trainer hätte sich da und dort ein wenig mehr Unterstützung des Sportchefs erwartet." Liege ich also nicht ganz so falsch mit meinem Gefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) 5 minutes ago, RasmusHojlund said: "Wenn man in den Verein hineinhorcht, ist immer wieder zu vernehmen, dass Parensen und Säumel nicht immer auf einer Linie sind. Insbesondere der Trainer hätte sich da und dort ein wenig mehr Unterstützung des Sportchefs erwartet." Liege ich also nicht ganz so falsch mit meinem Gefühl Ganz sicher nicht. Wir haben das eh schon mal geschrieben. Parensen hätte gerne seinen eigenen Trainer installiert. Die Zwangsehe mit Säumel kann ihn net glücklich machen. Argumente hat er noch zu wenige um ihn zu entfernen. Bei den meisten Fans hätte er sich wohl auch unbeliebt gemacht den "vecchio Capitano" zu entfernen und bei CJ sowieso. Der hätte ihn unter der Prämisse wohl auch gar nicht angestellt (reine Vermutung). bearbeitet vor 19 Stunden von JakominiBua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden JakominiBua schrieb vor 17 Minuten: Ganz sicher nicht. Wir haben das eh schon mal geschrieben. Parensen hätte gerne seinen eigenen Trainer installiert. Die Zwangsehe mit Säumel kann ihn net glücklich machen. Argumente hat er noch zu wenige um ihn zu entfernen. Bei den meisten Fans hätte er sich wohl auch unbeliebt gemacht den "vecchio Capitano" zu entfernen und bei CJ sowieso. Der hätte ihn unter der Prämisse wohl auch gar nicht angestellt (reine Vermutung). Frage mich, wieso es CJ einfach nicht lassen kann sich sportlich einzumischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 18 Stunden Es gibt keinerlei Grund, Säumel jetzt zu verlängern. Leistungen und Ergebnisse gehen nach unten, und wegnehmen wird ihn uns auch keiner. JakominiBua schrieb vor 32 Minuten: Ganz sicher nicht. Wir haben das eh schon mal geschrieben. Parensen hätte gerne seinen eigenen Trainer installiert. Die Zwangsehe mit Säumel kann ihn net glücklich machen. Argumente hat er noch zu wenige um ihn zu entfernen. Bei den meisten Fans hätte er sich wohl auch unbeliebt gemacht den "vecchio Capitano" zu entfernen und bei CJ sowieso. Der hätte ihn unter der Prämisse wohl auch gar nicht angestellt (reine Vermutung). Falls man zuerst den Job nur bekommt, weil man den Präsidenten den Trainer bestimmen lässt, dann wäre es schwer, das im Nachhinein zu ändern und sich auf einmal ein Rückgrat wachsen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden 3 minutes ago, lovehateheRo said: Es gibt keinerlei Grund, Säumel jetzt zu verlängern. Leistungen und Ergebnisse gehen nach unten, und wegnehmen wird ihn uns auch keiner. Falls man zuerst den Job nur bekommt, weil man den Präsidenten den Trainer bestimmen lässt, dann wäre es schwer, das im Nachhinein zu ändern und sich auf einmal ein Rückgrat wachsen zu lassen. Kann man momentan definitiv in beide Richtungen argumentieren. Es kommt auf uns die spannendste Transferphase der letzten Jahre zu. Welche Traineralternativen gäbe es zu Säumel deiner Meinung nach? Und was sollte der besser machen mit dem vorhandenem Material? Ich bin pro Säumel. Seine Spielweise ist auch eine Reaktion auf unsere Baustelle in der Verteidigung. Da macht er mehr richtig als viele sehen wollen (aber ich bin auch ein Wappler und hab keine Ahnung.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Jauk hätte Säumel einfach den Sportdirektor aussuchen lassen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm-im-herbst--die-baustellen-und-der-fehlende-vertrag/ Ich finde Jürgen Pucher fasst alle Baustellen ziemlich gut zusammen Muss zugeben, ist einer seiner besseren Kommentare. Er hat diesmal wirklich ein wenig in die Tiefe geblickt und nicht nur oberflächlich irgendwas negatives rausgerülpst damit er super kritisch wirkt. Aber vom Hocker haut mich das ganze jetzt auch nicht wirklich. Investigativ Journalismus ist das definitiv keiner und wenn ich das letzte halbe Jahr ASB zusammenfasse ohne selbst ein Spiel gesehen zu haben, komme ich aufs gleiche Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts