Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Simon1909 schrieb vor 4 Minuten: https://sksturm.at/n/champions-aus-dem-sturm-geboren-die-neue-dokuserie-ueber-eine-aussergewoehnliche-saison Mit der Veröffentlichung der Dokuserie startet auch die neue Streaming-Plattform SKSturm.TV+, das digitale Zuhause für alle Sturm-Fans. Neben der Doku "Champions. Aus dem Sturm geboren." bietet die Plattform exklusive Inhalte rund um den SK Sturm Graz und ermöglicht es, alle Bundesliga-Spiele in voller Länge jederzeit nachzusehen. Die Doku umfasst neun Episoden, die wöchentlich veröffentlicht werden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Verkauf für die Prämiere startet bereits in 15 min, die Karten werden schnell weg sein denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden 24 minutes ago, Stgr1909 said: Mit der Veröffentlichung der Dokuserie startet auch die neue Streaming-Plattform SKSturm.TV+, das digitale Zuhause für alle Sturm-Fans. Neben der Doku "Champions. Aus dem Sturm geboren." bietet die Plattform exklusive Inhalte rund um den SK Sturm Graz und ermöglicht es, alle Bundesliga-Spiele in voller Länge jederzeit nachzusehen. Die Doku umfasst neun Episoden, die wöchentlich veröffentlicht werden: Episode 3: Lauter als die gelbe Wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Prämiere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden hab die 14,99 gerade investiert. Bis auf Spiele in voller Länge ist da halt noch gar nichts drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Episode 3: Lauter als die gelbe Wand Epdisode 3: Gluteus Maximus kostus Punktus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Stgr1909 schrieb vor 31 Minuten: Mit der Veröffentlichung der Dokuserie startet auch die neue Streaming-Plattform SKSturm.TV+, das digitale Zuhause für alle Sturm-Fans. Neben der Doku "Champions. Aus dem Sturm geboren." bietet die Plattform exklusive Inhalte rund um den SK Sturm Graz und ermöglicht es, alle Bundesliga-Spiele in voller Länge jederzeit nachzusehen. Die Doku umfasst neun Episoden, die wöchentlich veröffentlicht werden: wtf ich dachte du hast dir das gerade ausgedacht, um Anal+ zu verarschen. Finde ich aber in dem Fall gut vom Verein und unterstütze ich gerne sowieso finanziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Braucht wer ein Ticket? Hab 2 im Warenkorb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Braucht wer ein Ticket? Hab 2 im Warenkorb Keine Zeit oder keine Lust ? Hab auch eines im warenkorb aber bin noch nicht sicher ob ich da Zeit habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Keine Zeit oder keine Lust ? Hab auch eines im warenkorb aber bin noch nicht sicher ob ich da Zeit habe Ich selbst geh hin. Könnt eben eines mitkaufen falls einer kein Mitglied hier ist und gerne hin will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Minuten: wtf ich dachte du hast dir das gerade ausgedacht, um Anal+ zu verarschen. Finde ich aber in dem Fall gut vom Verein und unterstütze ich gerne sowieso finanziell Die Spiele sind halt alle ein Monat alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Alex011 schrieb vor 1 Minute: Die Spiele sind halt alle ein Monat alt € 19.09 für ein Jahr Zugriff ist eh nix. Sind gerade mal 3/4 Döner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Ein Sturm-Kochbuch kommt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden graz6 schrieb vor 1 Minute: Ein Sturm-Kochbuch kommt auch. Wie kann man sich das vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Sp1n schrieb vor 5 Minuten: Ich selbst geh hin. Könnt eben eines mitkaufen falls einer kein Mitglied hier ist und gerne hin will Dann werd ich denke ich auch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts