MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:03 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt eh. Wie es in dem Bereich mit dem Gehalt ist weißt du sicher besser als ich, bei der Antenne hab ichs über eine ecke gehört und war erschrocken, dementsprechend Versteh ich komplett wenn Radio Moderatoren jeden Sprecherjob nehmen den sie irgendwie angeboten bekommen. Aber freut mich für ihn, dass es bei Radio Steiermark besser ist Jo, Antenne ist ja eine private Firma, der ORF hat einen KV. Aber Radio-Business ist nicht so meins, dafür braucht man ne gute Sprecher-Stimme und ich hab nen leichten S-Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:06 Schiri99 schrieb vor 1 Stunde: Als Journalist bist, wennst nicht Kratky oder Wolf heißt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:13 Schiri99 schrieb vor 11 Minuten: ....dementsprechend versteh ich komplett wenn Radio Moderatoren jeden Sprecherjob nehmen den sie irgendwie angeboten bekommen. Aber freut mich für ihn, dass es bei Radio Steiermark besser ist ...und für einen Abend wo man durch eine Gala/Veranstaltung/Präsentation führt (und dazu hilft ganz sicher die Bekanntheit durch ORF + Sturm-Stadionsprecher) das verdient, wofür Andere 2 Wochen lang hakeln müssen. Also Sorgen müssen wir uns keine um ihn machen. Den Stadionsprecher macht er ja auch nicht ehrenamtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:18 vicenza calcio schrieb vor 3 Minuten: ...und für einen Abend wo man durch eine Gala/Veranstaltung/Präsentation führt (und dazu hilft ganz sicher die Bekanntheit durch ORF + Sturm-Stadionsprecher) das verdient, wofür Andere 2 Wochen lang hakeln müssen. Also Sorgen müssen wir uns keine um ihn machen. Den Stadionsprecher macht er ja auch nicht ehrenamtlich. Und was ist jetzt daran schlimm, dass er viel hakelt und dementsprechend Gehalt bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:32 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Finde DBLDW deutlich besser als den die Ansakonferenz von Laola1. Sowohl inhaltlich als auch was das sprachliche Niveau angeht. Da ist Laola1 teilweise nur schwer zu ertragen. Finde auch DBLDW eine Spur angenehmer, vor allem weil das Orakel mitraten wirklich Spaß macht! Bisschen mühsam: TS kann seine Sturm-Nähe nur ganz schwer verbergen und sämtliche Ankündigungen und ach so gscheiten fachkundigen "Calls" von FS treffen so gut wie nie ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:57 graz6 schrieb vor 24 Minuten: Finde auch DBLDW eine Spur angenehmer, vor allem weil das Orakel mitraten wirklich Spaß macht! Bisschen mühsam: TS kann seine Sturm-Nähe nur ganz schwer verbergen und sämtliche Ankündigungen und ach so gscheiten fachkundigen "Calls" von FS treffen so gut wie nie ein "Man ist sich mit 6-7 Spielern einig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:39 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Und was ist jetzt daran schlimm, dass er viel hakelt und dementsprechend Gehalt bekommt? Gar nix. Finds gut. Wollte nur anmerken, dass er mit seiner mittlerweile lokalen Bekanntheit nicht so schlecht verdienen wird. Versteh nicht, warum man etwas was ein gratis Service ist überhaupt kritisiert. Gerade beste Liga ist ein Podcast der versucht, unsere Liga ein bisserl zu pushen und eher das Positive hervorzuheben. Blackfm ist da eher das Gegenteil. Soll jeder das hören, was er halt lieber mag. bearbeitet Gestern um 11:43 von vicenza calcio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 23 Stunden Bin gespannt, wann es die kleine Dokureihe zur Vorsaison zu sehen gibt. Angekündigt war sie im letzten SturmEcho für spätestens Herbst. Nehme an, dass man direkt zum Start der Europacup-Ligaphase launcht. Wäre vom Timing her zumindest ideal. 5 Folgen à 20 Minuten waren geplant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 4 Stunden: Gar nix. Finds gut. Wollte nur anmerken, dass er mit seiner mittlerweile lokalen Bekanntheit nicht so schlecht verdienen wird. Versteh nicht, warum man etwas was ein gratis Service ist überhaupt kritisiert. Gerade beste Liga ist ein Podcast der versucht, unsere Liga ein bisserl zu pushen und eher das Positive hervorzuheben. Blackfm ist da eher das Gegenteil. Soll jeder das hören, was er halt lieber mag. Ah sorry, da habe ich dich falsch verstanden. Und ja, da gehe ich mit. Höre sehr gerne Podcasts wenn ich pendle oder Arbeitszeitbetrug begehe (Scherz ). Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass sie den gratis anbieten und sich die Arbeit in der Freizeit so konsequent antun. Die Rundenrückblicke sind immer super, weil ich Spiele wie etwa WSG gegen Altach nicht unbedingt auf Sky schaue Was gefällt dir an blackFM nicht? Ich vermute mal die extreme kritische Art, die einige dort haben. Ziemliches Gesudere im Besonderen aktuell. bearbeitet vor 21 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Was gefällt dir an blackFM nicht? Ich vermute mal die extreme kritische Art, die einige dort haben. Ziemliches Gesudere im Besonderen aktuell. Bei mir ist es die Selbstgefälligkeit die einzelne Protagonisten an den Tag legen. Inhaltlich muss ich nicht der gleichen Meinung sein um Respekt vor der Arbeit zu haben. Wenn ich wen unsympathisch finde tu ich mir aber einfach schwer dem zuzuhören, auch wenn mich der Inhalt interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Bei mir ist es die Selbstgefälligkeit die einzelne Protagonisten an den Tag legen. Inhaltlich muss ich nicht der gleichen Meinung sein um Respekt vor der Arbeit zu haben. Wenn ich wen unsympathisch finde tu ich mir aber einfach schwer dem zuzuhören, auch wenn mich der Inhalt interessiert. Ich kann mir vorstellen, wen du meinst Mich nervt etwa das dauernde Tebbich-Bashing bei Themen wofür eigentlich etwa der Stadioninhaber, sprich die Stadt Graz, zuständig wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden AllMählich halte ich die Kommentatoren und Experten vom ORF bei Länderspielen nicht mehr aus, das ist so amateurhaft und unangenehm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 17 Stunden Frage an das ASB-Schwarmwissen: Wie kann es sein, dass in ORF mittlerweile seit längerer Zeit bei Sport Live Übertragungen Bild und Ton nicht zusammenpassen? Die Kommentatoren sind immer leicht vor dem Bild, was sehr nervig ist. Ist mir auch bei Schirennen schon aufgefallen. Das muss doch einfach zu reparieren sein, hat ja früher auch immer funktioniert. (Ich schaue über Satellit). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden MK7 schrieb vor 12 Minuten: Frage an das ASB-Schwarmwissen: Wie kann es sein, dass in ORF mittlerweile seit längerer Zeit bei Sport Live Übertragungen Bild und Ton nicht zusammenpassen? Die Kommentatoren sind immer leicht vor dem Bild, was sehr nervig ist. Ist mir auch bei Schirennen schon aufgefallen. Das muss doch einfach zu reparieren sein, hat ja früher auch immer funktioniert. (Ich schaue über Satellit). Also im Stream über Canal+ läuft alles synchron. Vielleicht ein Hardware Problem? (Kabel etc?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 16 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Also im Stream über Canal+ läuft alles synchron. Vielleicht ein Hardware Problem? (Kabel etc?) ganz normales Koaxkabel von der Sat-Schüssel zum Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts