mansch Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: wo liest du irgendetwas von september? ah bei CL....das bezieht sich auch die champiosn league ligaphase, das spiel heute ist natürlich dabei wenn du das abo heute abschliesst. Dann ist das sicher die günstigste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Es wird heute genügend schmuddelige Streaming-Links geben, wenn man die entsprechenden Seiten kennt. Es empfehlt sich aber ein richtig starker Ad-Blocker, sonst holen euch die nackten Omis in eurer Umgebung und das wollt ihr nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Es wird heute genügend schmuddelige Streaming-Links geben, wenn man die entsprechenden Seiten kennt. Es empfehlt sich aber ein richtig starker Ad-Blocker, sonst holen euch die nackten Omis in eurer Umgebung und das wollt ihr nicht. Mich wundert ja ehrlich gesagt, wie viele hier nach Streams fragen. Hätte von ASB-Usern erwartet, dass sie "football/soccer streams" googeln können oder wissen was VPNs sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Just now, MegamanX said: Mich wundert ja ehrlich gesagt, wie viele hier nach Streams fragen. Hätte von ASB-Usern erwartet, dass sie "football/soccer streams" googeln können oder wissen was VPNs sind. würde halt nicht unbedingt google empfehlen sondern andere nicht-westliche suchmaschinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden JakominiBua schrieb vor 8 Minuten: würde halt nicht unbedingt google empfehlen sondern andere nicht-westliche suchmaschinen. duckduckgo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden GORILLA schrieb vor 12 Minuten: Es wird heute genügend schmuddelige Streaming-Links geben, wenn man die entsprechenden Seiten kennt. Es empfehlt sich aber ein richtig starker Ad-Blocker, sonst holen euch die nackten Omis in eurer Umgebung und das wollt ihr nicht. Verstehe das Problem nicht? Nackte Omis Gerade mal C+ versucht zu öffnen und Fehlermeldung A800. Probiers bei denen im Live Chat, 30min warten und dann die Antwort ich hab ja über A1 gebucht, da muss ich mich an A1 wenden. Bei A1 im Chat ein bemühter MA, der natürlich keine Ahnung hat, was ich von ihm will, weil der halt Internetstörungen behebt aber keine Fehler in einer fremden App. Wirklich Finger von dem Scheissverein Canal Plus weg. Wenn das bis am Abend nicht geht kriegens keinen Cent mehr, dann lass ich das SEPA bei der Bank entziehen und sollens einklagen die Gauner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 3 minutes ago, MegamanX said: duckduckgo? Ich finde die "besten" Streams mit Yandex. Ist russisch also falls jemand ethische Bedenken habt dann lieber nicht. Funktioniert auch hervorragend für Filme/Serien. E: und bevor jemand irgendwelche komischen websites anklickt legts euch bitte einen guten adblock zu bearbeitet vor 3 Stunden von JakominiBua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Kann man Canal+ sharen? Dann würd ich mein Abo teilen für das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saria Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es auch 6 Monate für 12,50/Monat. Wahrscheinlich braucht man das Zeug eh länger, weil entweder CL- Mittwochspiele oder EL am Donnerstag, wo sie sich ein Spiel aussuchen können uns da wird dann auch mal ein Sturm-Auswärtsspiel dabei sein (oder man will das Salzburg-Spiel sehen😝) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Saria schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es auch 6 Monate für 12,50/Monat. Ich glaube aber damit bindest du dich 12 Monate und musst ab dem 7. Monat das doppelte zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saria Anfänger Geschrieben vor 51 Minuten Keine Ahnung, ob man es nach den 6 oder erst 12 Monaten kündigen kann, habe ich ich im „Kleingedruckten“ vielleicht nicht weit genug gelesen. Wäre aber dann das Gleiche wie das Angebot mit 3 Monate gratis und dann 24,99… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Ergänzungsspieler Geschrieben vor 38 Minuten Hab nur 1 Monat einmal durchgeführt, dann wird mir im Kundenkonto die Aktion angezeigt dass man quasi "6 Monat gratis und ab 7. Monat EUR 24,99" hat, also im Grunde pro Monat EUR 12,50. Hochgerechnet mal 12 sinds gesamt EUR 150,-- für 1 Jahr alles von Canal+...Fuckt mich zwar massiv an aber habs mal genommen da ich sowieso alle Spiele sehen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassekicker Geschrieben vor 26 Minuten Saria schrieb vor 53 Minuten: Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es auch 6 Monate für 12,50/Monat. Wahrscheinlich braucht man das Zeug eh länger, weil entweder CL- Mittwochspiele oder EL am Donnerstag, wo sie sich ein Spiel aussuchen können uns da wird dann auch mal ein Sturm-Auswärtsspiel dabei sein (oder man will das Salzburg-Spiel sehen😝) Trotzdem würd ich sowas allein aus Prinzip nie unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts