SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Zum Schluss nochmal Yalcouje mit Jatta verwechseln beschließt einen gebrauchten Tag für den angsoffenen Kommentator. Die schauen sich ja auch so ähnlich, Yalcouyes Haarpracht gleicht der von Jatta wie ein Ei dem anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Zum Schluss nochmal Yalcouje mit Jatta verwechseln beschließt einen gebrauchten Tag für den angsoffenen Kommentator. Ich hab mir den Stream auf oefb.tv ohne Kommentar angeschaut. Kann ich nur empfehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Also Künne zb kommentiert nicht regelmäßig oder? Leider nicht. Stimmt, beim ORF halte ich niemanden aus außer Mählich und König. Nix gegen Michi Liendl, er kann ja nix dafür, aber sein kleiner Sprachfehler stört mich auch irgendwie, wenn er als Experte geladen ist. Bei Canal+ finde ich den Georg Teigl unglaublich sympathisch. bearbeitet 30. Oktober 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Leider nicht. Stimmt, beim ORF halte ich niemanden aus außer Mählich und König. Nix gegen Michi Liendl, er kann ja nix dafür, aber sein kleiner Sprachfehler stört mich auch irgendwie, wenn er als Experte geladen ist. Bei Canal+ finde ich den Georg Teigl unglaublich sympathisch. Die beiden mag ich auch nicht. König ist jetzt nicht so schlecht wie Polzer, aber halt nicht mein Fall. Und Liendl ist für mich auch eher so ein Introvert, werde das Gefühl nicht los, dass dem das nicht gefällt, dort in eienr Expertenrunde zu sitzen. Hab ich auch gehört wegen Teigl, hab aber leider keinen Geldscheisser und muss auf Canal Plüs verzichten :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 21 Minuten: Stimmt der is schon länger raus - aber unvergessen wir er in den ersten beiden Meistersaisonen bzw. in der CL immer offensichtlich mit seinem Verein mitgefiebert und das auch nicht versteckt hat Genau das kritisieren wir eigentlich immer bei Kommentatoren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Die beiden mag ich auch nicht. König ist jetzt nicht so schlecht wie Polzer, aber halt nicht mein Fall. Und Liendl ist für mich auch eher so ein Introvert, werde das Gefühl nicht los, dass dem das nicht gefällt, dort in eienr Expertenrunde zu sitzen. Hab ich auch gehört wegen Teigl, hab aber leider keinen Geldscheisser und muss auf Canal Plüs verzichten :P Hab leider erst zu spät gecheckt, dass ich mich bei Canalplus für 12 Monate binde und für den Schas insgesamt 135 Euro zahlen muss. Naja, mir gings nur um die Champion's League, mit dem Preis ist eine Auswärtsfahrt locker wieder drinnen und ich kann zumindest auch Serien und Filme schauen. Bei Sky haben sie bei mir jetzt auch den Preis erhöht. 25 € statt wie bisher 15 €. JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Genau das kritisieren wir eigentlich immer bei Kommentatoren Wie gesagt, mir fiele beim ORF! (bei Sky bis auf die erwähnten 2-3) aktuell keiner ein, der Sympathien für Sturm offen zeigt. Wäre mal chillig zur Abwechslung einen positivgesinnten Kommentator zu haben. Mich würd des dann weniger stören, wenn's quasi Abwechslung gibt. Dass etwa ein Paternina immer Sturm-Spiele kommentieren muss.. bearbeitet 30. Oktober 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Genau das kritisieren wir eigentlich immer bei Kommentatoren In der CL passt's eh. In der Liga wars für mich auch bei Seeger mühsam (wobei er sich da mmn auch zurück gehalten hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: In der CL passt's eh. In der Liga wars für mich auch bei Seeger mühsam (wobei er sich da mmn auch zurück gehalten hat) International immer gerne, für jeden österreichischen Verein, bei einem Liga Spiel hat sich ein Kommentator professionell zu verhalten, funktioniert halt gar nicht leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Hab leider erst zu spät gecheckt, dass ich mich bei Canalplus für 12 Monate binde und für den Schas insgesamt 135 Euro zahlen muss. Naja, mir gings nur um die Champion's League, mit dem Preis ist eine Auswärtsfahrt locker wieder drinnen und ich kann zumindest auch Serien und Filme schauen. Bei Sky haben sie bei mir jetzt auch den Preis erhöht. 25 € statt wie bisher 15 €. Wie gesagt, mir fiele beim ORF! (bei Sky bis auf die erwähnten 2-3) aktuell keiner ein, der Sympathien für Sturm offen zeigt. Hol das mal in den Medienthread Also ich hab da eine Empfehlung für dich - geh in den Livechat von Sky und sag denen, dass du kündigen möchtest, weil es dir zu teuer ist. Dann machen die dir ein Angebot, und wenn di dann immer noch sagst, dass dir das zu teuer ist, dann reduzierens nochmal. Ich hab mal 22 fürs Sportpaket bezahlt, dann "verhandelt" und jetzt zahl ich 18 und hab dazu das Entertainment Paket geschenkt bekommen (und deswegen Netflix gekündigt, also wieder was gespart). Hab mal alles gehabt, Prime, Netflix, Dazn, Sky, das hat dann doch an die 100 im Monat gekostet, hab dann alles gekündigt und mir den Deal mit Sky ausgehandelt und muss sagen bin mehr als zufrieden. Bundesliga Ö und DE, Premier League und das meiste CL. Dazu NHL auf Sky. NBA und NFL, weswegen ich damals DAZN hatte, gibts mittlerweile im FreeTV, da stream ich dann eben Pro7 Max. Serien hat Netflix bessere, aber bin eher so der Filmfan. Und da hat Sky halt zwar nicht annähernd so viele, aber die deutlich besseren Filme, wie halt Top Gun Maverick, Barbie, Oppenheimer, also die Blockbuster. Man kann ja über alles jammern, aber ich war noch nie mit einem Streaminganbieter so happy wie mit Sky 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Hol das mal in den Medienthread Also ich hab da eine Empfehlung für dich - geh in den Livechat von Sky und sag denen, dass du kündigen möchtest, weil es dir zu teuer ist. Dann machen die dir ein Angebot, und wenn di dann immer noch sagst, dass dir das zu teuer ist, dann reduzierens nochmal. Ich hab mal 22 fürs Sportpaket bezahlt, dann "verhandelt" und jetzt zahl ich 18 und hab dazu das Entertainment Paket geschenkt bekommen (und deswegen Netflix gekündigt, also wieder was gespart). Hab mal alles gehabt, Prime, Netflix, Dazn, Sky, das hat dann doch an die 100 im Monat gekostet, hab dann alles gekündigt und mir den Deal mit Sky ausgehandelt und muss sagen bin mehr als zufrieden. Bundesliga Ö und DE, Premier League und das meiste CL. Dazu NHL auf Sky. NBA und NFL, weswegen ich damals DAZN hatte, gibts mittlerweile im FreeTV, da stream ich dann eben Pro7 Max. Serien hat Netflix bessere, aber bin eher so der Filmfan. Und da hat Sky halt zwar nicht annähernd so viele, aber die deutlich besseren Filme, wie halt Top Gun Maverick, Barbie, Oppenheimer, also die Blockbuster. Man kann ja über alles jammern, aber ich war noch nie mit einem Streaminganbieter so happy wie mit Sky Danke! Werd ich fix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 Es gibt zurzeit sowieso nur einen - Luca Kielhauser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Danke! Werd ich fix machen. Gib mir Bescheid, auf was die sich eingelassen haben, Kollege von mir zahlt fürs Sportpaket nur mehr 10€. Vielleicht gibts ja für mich auch noch was zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Gib mir Bescheid, auf was die sich eingelassen haben, Kollege von mir zahlt fürs Sportpaket nur mehr 10€. Vielleicht gibts ja für mich auch noch was zu holen Werd i machen, letzten Herbst gab es halt die Traumpass-Aktion (12 Monaten für je 15 € monatlich), die halt jetzt leider bei mir ausgelaufen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Werd i machen, letzten Herbst gab es halt die Traumpass-Aktion (12 Monaten für je 15 € monatlich), die halt jetzt leider bei mir ausgelaufen ist. Weihnachten gibts auch immer wieder gute Aktionen, 89€ einmalig für ein Jahr. Danach halt Vollpreis, aber einfach neuen Account machen und bei der nächsten Aktion wieder zuschlagen geht auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Bei: https://x.com/SKSturm/status/1795405907074888031 jedes Mal Tränen/Gänsehaut. Weiß wer, wer da kommentiert hat? Ist Guido Friedrich und nein, der ist kein Sturmfan... MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Weiß wirklich niemand, wer unser Spiel gegen Klagenfurt damals bei Sky kommentiert hat? https://x.com/SKSturm/status/1795405907074888031 Guido Friedrich, der zB am Sonntag auch Talk&Tore aus Linz moderiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts