santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2024 4 minutes ago, Marchfeldpanther said: Habt ihr alle canal+ oder schaut ihr in einem Lokal? Heute bin ich sogar froh, dass ich es nicht sehen kann - so ist es mir nur noch mehr egal. Pirat in Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2024 Marchfeldpanther schrieb vor 5 Minuten: Habt ihr alle canal+ oder schaut ihr in einem Lokal? Heute bin ich sogar froh, dass ich es nicht sehen kann - so ist es mir nur noch mehr egal. Ersteres. Falls du a Lokal suchst für morgen: Propeller zeigt die Spiele normalerweise. santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Pirat in Kroatien Piratien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2024 Hat wer von euch ein gutes Angebot für SkyX? Die 20€, die derzeit im Angebot sind, sind viel teurer als das, was ich bisher immer gezahlt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 pit1312 schrieb vor 12 Stunden: Hände weg davon Ich habe canal+ schon länger aber hatte noch nie größere Probleme damit. Auch beim gestrigen RB Spiel funktionierte alles problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe canal+ schon länger aber hatte noch nie größere Probleme damit. Auch beim gestrigen RB Spiel funktionierte alles problemlos. Problematisch wirds wohl dann mit dem Kündigen. Ein Freund hat sich Canal+ geholt, die Variante, die monatlich kündbar ist. Wenn er kündigen will, kommt die Meldung, dass das erst nächstes Jahr geht. Kundenservice gibt es keinen oder reagiert nicht. Dazu WENN du es schaffst, zu kündigen, ziehen dir die noch Monate weiter Geld ab. Du musst denen im e-Banking das SEPA Mandat entziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Problematisch wirds wohl dann mit dem Kündigen. Ein Freund hat sich Canal+ geholt, die Variante, die monatlich kündbar ist. Wenn er kündigen will, kommt die Meldung, dass das erst nächstes Jahr geht. Kundenservice gibt es keinen oder reagiert nicht. Dazu WENN du es schaffst, zu kündigen, ziehen dir die noch Monate weiter Geld ab. Du musst denen im e-Banking das SEPA Mandat entziehen. Hatte mir schon überlegt einfach mal ein Monatsabo zu holen - oder glatt sogar das Jahresabo da ich TV eh auch bräuchte. Canal+ ist ja im Grunde nur HD Austria umbenannt, wundert mich dass es da so hakt. bearbeitet 19. September 2024 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Hatte mir schon überlegt einfach mal ein Monatsabo zu holen. Canal+ ist ja im Grunde nur HD Austria umbenannt, wundert mich dass es da so hakt. Ja, ich weiß das halt auch nur vom Hörensagen, aber die Bewertungen sprechen halt auch für sich. Die sind bei DAZN auch nicht besser. Ich hab DAZN schon seit den 10er Zeiten nicht mehr, was läuft dort eigentlich noch? Premier League haben die ja verloren und Champions League jetzt auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Problematisch wirds wohl dann mit dem Kündigen. Ein Freund hat sich Canal+ geholt, die Variante, die monatlich kündbar ist. Wenn er kündigen will, kommt die Meldung, dass das erst nächstes Jahr geht. Kundenservice gibt es keinen oder reagiert nicht. Dazu WENN du es schaffst, zu kündigen, ziehen dir die noch Monate weiter Geld ab. Du musst denen im e-Banking das SEPA Mandat entziehen. Ich habe das Jahresabo und zahle per paypal. Mal sehen wie das dann mit kündigen ist wenn es soweit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 rmax1 schrieb Gerade eben: Ich habe das Jahresabo und zahle per paypal. Mal sehen wie das dann mit kündigen ist wenn es soweit kommt. Paypal ist da ja etwas transparenter und flexibler denke ich.. aber gib den Gaunern bloß nie IBAN oder Kreditkarte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Ja, ich weiß das halt auch nur vom Hörensagen, aber die Bewertungen sprechen halt auch für sich. Die sind bei DAZN auch nicht besser. Ich hab DAZN schon seit den 10er Zeiten nicht mehr, was läuft dort eigentlich noch? Premier League haben die ja verloren und Champions League jetzt auch? Freitagspartien der DE BL. Auch ne Abzocke inzwischen, kostet 30-40 Euro pit1312 schrieb vor 14 Stunden: Hände weg davon War ironisch gemeint. killver schrieb vor 13 Stunden: wieso? Seite funktionierte gestern nicht bei mir. Glück im Unglück, werde die doch nicht abonnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Freitagspartien der DE BL. Auch ne Abzocke inzwischen, kostet 30-40 Euro Wahnsinn. Abgesehen von echten LaLiga oder Ligue 1 Fans braucht DAZN ja kein Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Wahnsinn. Abgesehen von echten LaLiga oder Ligue 1 Fans braucht DAZN ja kein Mensch Bitte nicht auf die echten Fans der Saudi Professional League vergessen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Seite funktionierte gestern nicht bei mir. Glück im Unglück, werde die doch nicht abonnieren. hast du nen ad blocker? bei mir gings mit auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb vor 45 Minuten: hast du nen ad blocker? bei mir gings mit auch nicht Nur bei Google Chrome. Habs bei verschiedenen Browsern und Handy probiert, also daran lags net. Vermutlich war deren Webseite gestern einfach überlastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. September 2024 MegamanX schrieb vor 38 Minuten: Nur bei Google Chrome. Habs bei verschiedenen Browsern und Handy probiert, also daran lags net. Vermutlich war deren Webseite gestern einfach überlastet. Die Salzburg-Fans wollten gleichzeitig ein Abo abschließen...alle 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts