themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Die haben bei Canal+ soweit ich das gesehen habe das Recht sich ein Mittwoch-Spiel immer auszusuchen, der Rest läuft auf Sky. Also werden alle unsere Mittwoch-Spiele nur dort laufen. In der CL wird man zwar eh immer anderweitig Streams finden, ist aber trotzdem oasch. ein vorteil von einem einzug der salzburger in die cl könnte dann aber sein, dass canal+ sich ziwschen uns und den salzburgern am mittwoch entscheiden müsste. wird ja wohl kaum gehen, dass immer einer dienstag und einer mittwoch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: ein vorteil von einem einzug der salzburger in die cl könnte dann aber sein, dass canal+ sich ziwschen uns und den salzburgern am mittwoch entscheiden müsste. wird ja wohl kaum gehen, dass immer einer dienstag und einer mittwoch spielt. Ich hätte ja eigentlich genau das gedacht, dass dann immer einer Dienstag und einer Mittwoch spielen würde. Wobei sich das wohl nicht ausgehen würde, wenn man genauer drüber nachdenkt. bearbeitet 19. August 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2024 Honigdachs schrieb vor 11 Minuten: Hab jetzt kurz bei Canal + nachgeschaut. Mindestvertragslaufzeit 12monate? Kündigung über eine kundenservice hotline? Was isn das für eine scheiße? Dann verzicht ich lieber.... Hab gerade gesehen, dass es auch ein einmonatiges Abo gibt, welches man auch monatlich kündigen kann.. Das könnte man sich eigentlich nehmen wenn man sowieso 4 Mal in Klagenfurt ist und es sich dann nur um 1-2 mögliche Mittwochs Spiele handelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2024 Marvinho schrieb vor 5 Minuten: Hab gerade gesehen, dass es auch ein einmonatiges Abo gibt, welches man auch monatlich kündigen kann.. Das könnte man sich eigentlich nehmen wenn man sowieso 4 Mal in Klagenfurt ist und es sich dann nur um 1-2 mögliche Mittwochs Spiele handelt.. Wo hast du das gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2024 Honigdachs schrieb vor 7 Minuten: Wo hast du das gefunden? Quelle: Website von Canal + austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2024 Überträgt etwa Sky nicht alle Champion's League Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. August 2024 Honigdachs schrieb vor 47 Minuten: Hab jetzt kurz bei Canal + nachgeschaut. Mindestvertragslaufzeit 12monate? Kündigung über eine kundenservice hotline? Was isn das für eine scheiße? Dann verzicht ich lieber.... Bei mir wirds IP TV werden, wollte ich schon lange machen aber bin bislang gut gefahren mit Sky und DAZN alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2024 Würde davon ausgehen, dass ServusTV die Salzburg-Spiele übertragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Würde davon ausgehen, dass ServusTV die Salzburg-Spiele übertragen wird Servus TV hat keine Rechte mehr, es gibt nur mehr ein Spiel auf Canal+ und den Rest auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. August 2024 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Würde davon ausgehen, dass ServusTV die Salzburg-Spiele übertragen wird Die zeigen leider gar keine CL Spiele mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Die haben bei Canal+ soweit ich das gesehen habe das Recht sich ein Mittwoch-Spiel immer auszusuchen, der Rest läuft auf Sky. Also werden alle unsere Mittwoch-Spiele nur dort laufen. In der CL wird man zwar eh immer anderweitig Streams finden, ist aber trotzdem oasch. Hat Canal+ die Rechte für das eine Spiel nur in Österreich oder generell? Wenn sie die Rechte nur für Österreich haben werden sie natürlich die Sturm und Salzburg Spiele wählen, und das wäre schon bescheiden. Ich Zahl doch keine 20€ im Monat und brauch dann noch ein extra Abo für ein oder zwei Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2024 MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Überträgt etwa Sky nicht alle Champion's League Spiele? OoK_PS schrieb am 14.8.2024 um 12:06 : DAZN ist raus und bekommt von Sky keine CL-Sublizenz mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Danke für die Info, ist ja echt oasch, dass man sich genau für 1-2 Mittwoch-Spiele extra Canal+ besorgen muss. bearbeitet 19. August 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2024 semperline schrieb vor 1 Minute: Hat Canal+ die Rechte für das eine Spiel nur in Österreich oder generell? Wenn sie die Rechte nur für Österreich haben werden sie natürlich die Sturm und Salzburg Spiele wählen, und das wäre schon bescheiden. Ich Zahl doch keine 20€ im Monat und brauch dann noch ein extra Abo für ein oder zwei Spiele Da geht's um die Österreich-Rechte, also wird da zu 99% immer Salzburg oder wir übertragen in der Ligenphase, die wollen damit ja schließlich Abos in Österreich verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Wieso sollten genau unsre Spiele von Canal+ übertragen werden? Gibts da irgendwelche Vermutungen, Gründe oder Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts