Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Die haben bei Canal+ soweit ich das gesehen habe das Recht sich ein Mittwoch-Spiel immer auszusuchen, der Rest läuft auf Sky. Also werden alle unsere Mittwoch-Spiele nur dort laufen.

In der CL wird man zwar eh immer anderweitig Streams finden, ist aber trotzdem oasch. 

ein vorteil von einem einzug der salzburger in die cl könnte dann aber sein, dass canal+ sich ziwschen uns und den salzburgern am mittwoch entscheiden müsste. wird ja wohl kaum gehen, dass immer einer dienstag und einer mittwoch spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

ein vorteil von einem einzug der salzburger in die cl könnte dann aber sein, dass canal+ sich ziwschen uns und den salzburgern am mittwoch entscheiden müsste. wird ja wohl kaum gehen, dass immer einer dienstag und einer mittwoch spielt.

Ich hätte ja eigentlich genau das gedacht, dass dann immer einer Dienstag und einer Mittwoch spielen würde. :ratlos:

Wobei sich das wohl nicht ausgehen würde, wenn man genauer drüber nachdenkt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Honigdachs schrieb vor 11 Minuten:

Hab jetzt kurz bei Canal + nachgeschaut.

Mindestvertragslaufzeit 12monate?

Kündigung über eine kundenservice hotline?

Was isn das für eine scheiße? Dann verzicht ich lieber....

Hab gerade gesehen, dass es auch ein einmonatiges Abo gibt, welches man auch monatlich kündigen kann.. Das könnte man sich eigentlich nehmen wenn man sowieso 4 Mal in Klagenfurt ist und es sich dann nur um 1-2 mögliche Mittwochs Spiele handelt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Marvinho schrieb vor 5 Minuten:

Hab gerade gesehen, dass es auch ein einmonatiges Abo gibt, welches man auch monatlich kündigen kann.. Das könnte man sich eigentlich nehmen wenn man sowieso 4 Mal in Klagenfurt ist und es sich dann nur um 1-2 mögliche Mittwochs Spiele handelt.. 

Wo hast du das gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachs schrieb vor 47 Minuten:

Hab jetzt kurz bei Canal + nachgeschaut.

Mindestvertragslaufzeit 12monate?

Kündigung über eine kundenservice hotline?

Was isn das für eine scheiße? Dann verzicht ich lieber....

Bei mir wirds IP TV werden, wollte ich schon lange machen aber bin bislang gut gefahren mit Sky und DAZN alleine 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Die haben bei Canal+ soweit ich das gesehen habe das Recht sich ein Mittwoch-Spiel immer auszusuchen, der Rest läuft auf Sky. Also werden alle unsere Mittwoch-Spiele nur dort laufen.

In der CL wird man zwar eh immer anderweitig Streams finden, ist aber trotzdem oasch. 

Hat Canal+ die Rechte für das eine Spiel nur in Österreich oder generell? Wenn sie die Rechte nur für Österreich haben werden sie natürlich die Sturm und Salzburg Spiele wählen, und das wäre schon bescheiden. Ich Zahl doch keine 20€ im Monat und brauch dann noch ein extra Abo für ein oder zwei Spiele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Danke für die Info, ist ja echt oasch, dass man sich genau für 1-2 Mittwoch-Spiele extra Canal+ besorgen muss.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
semperline schrieb vor 1 Minute:

Hat Canal+ die Rechte für das eine Spiel nur in Österreich oder generell? Wenn sie die Rechte nur für Österreich haben werden sie natürlich die Sturm und Salzburg Spiele wählen, und das wäre schon bescheiden. Ich Zahl doch keine 20€ im Monat und brauch dann noch ein extra Abo für ein oder zwei Spiele 

Da geht's um die Österreich-Rechte, also wird da zu 99% immer Salzburg oder wir übertragen in der Ligenphase, die wollen damit ja schließlich Abos in Österreich verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag