Recommended Posts

Knows how to post...
santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Nützen die Schwächen perfekt, Spielerisch Weltklasse . Also langsams wird zu viel Beweiräucherung 

Bitte genau wie jedes jahr. Warum nicht, nehme ich gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 15 Minuten:

Werden eh nur 4. https://www.skysportaustria.at/die-sky-saisonvorschau-2026-27-sk-sturm-graz/

die 3 vor uns zeigst ma bitte, wenn da lask in den top 3 sein soll und rbs den titel wie jedes jahr auch holen muss. Da magische scr? 

Schau bitte ORF. Man kriegt in 2 Spielen gegen die Weltklasse Mannschaft aus Andorra nur 2 Gegentore. Mission 33 is praktisch fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 19 Minuten:

Nützen die Schwächen perfekt, Spielerisch Weltklasse . Also langsams wird zu viel Beweiräucherung 

Weltklasse? Haben die das ernsthaft gesagt? Die 5JW in Ehren, aber da müsste ich ja selbst zu lachen beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Die sind ja wirklich sehr schwach … fürn ORF ist das eine grandiose Leistung natürlich. 
soviel Platz hast du vermutlich nicht mal gegen die Vienna.

Der Regionalligist gegen den Rapid im Cup gewonnen hat war auch wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 17 Minuten:

Bitte genau wie jedes jahr. Warum nicht, nehme ich gerne

Genau so ist es. Wir sollten das ja alle schon kennen. Jetzt ist halt wieder die Zeit, in der die erste Cuprunde geschlagen ist und die Bundesligisten gegen Schirchenbrunn gewonnen haben, dann kommen die ECL Qualispiele gegen Mathelehrer und Installateure aus Belarus, Armenien oder den Färöern, und dann wird erstmal ordentlich der Hypetrain aktiviert. 

Wenns so weiter geht, wie die letzten Jahre, wird DBLDW eine neue Mäcki Transfergott veröffentlichen, nachdem die ersten drei Spiele gewonnen werden, irgendwann ist man Tabellenführer und sieht die ersten Pappmeisterteller im Block West (vlt sogar noch aus Papyrus, ist ja schon länger her), bevor der Tragödie zweiter Teil beginnt hnd dann in einer 10 Spiele Serie völlig eingeht und gegen Ende des Grunddurchgangs gerade so das OPO erreicht hat, drei grobe Fanvergehen mit einer Bewährung abgetan wurden und man mit Ach und Krach Platz fünf erreicht, nur um sich selbst am Ende gesenkten Hauptes auf die Schulter zu klopfen und sich ganz sicher zu sein, dass nächstes Jahr alles besser wird. 

Ich schätze Rapid als Gegner sehr und habe definitiv Sympathien, aber ich kenne Rapid halt auch schon lange genug um zu wissen, dass das genau so ablaufen wird wieder. Und auch nächstes Jahr, und übernächstes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Der Regionalligist gegen den Rapid im Cup gewonnen hat war auch wesentlich besser.

Bei denen beginnt ja die Saison auch erst Mitte September plus sie haben 80% neue Spieler … Aber der ORF fantasiert schon wieder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag