Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
a_blacky schrieb vor 13 Minuten:

Warum gibt’s beim ORF die Interviews nach dem Spiel nirgends? Oder bin ich zu blǒd die zu finden?

Mir gehts ganz gleich, finde auch nichts :lol: ich glaube schön langsam, es gibt nichts außer das vom Seidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Mir gehts ganz gleich, finde auch nichts :lol: ich glaube schön langsam, es gibt nichts außer das vom Seidl.

Also live war auch nicht mehr, sie haben sich dann schnell Rapid gewidmet. Ich denke nicht, dass da noch was kommen kann und wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
20 minutes ago, Dobinator said:

Also live war auch nicht mehr, sie haben sich dann schnell Rapid gewidmet. Ich denke nicht, dass da noch was kommen kann und wird.

Stöger und Mählich haben auch ganz verwundert geschaut, weil er nach 5 min nachbesprechung gleich zu den WIENER GROSSCLUBS übergeleitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gestern den ersten Teil Ansa-Konferenz Liga-Vorschau gehört... das ist qualitativ teils schon sehr schwach. Nur zwei Beispiele:

• Der WAC wird mehrfach als Vizemeister der Saison 24/25 bezeichnet
  • Es wird ewig herumgerätselt, ob Altach nach dem Cup-Spiel gleich im Osten bleibt (Saisonauftakt bei Rapid) oder zurückreist. Hallo, ihr seid Journalisten! Es ist eure Aufgabe, das herauszufinden. Reicht vermutlich eine kurze Mail an den Pressesprecher.

Da ist DBLDW weiterhin eine ganz andere Kategorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Gestern den ersten Teil Ansa-Konferenz Liga-Vorschau gehört... das ist qualitativ teils schon sehr schwach. Nur zwei Beispiele:

• Der WAC wird mehrfach als Vizemeister der Saison 24/25 bezeichnet
  • Es wird ewig herumgerätselt, ob Altach nach dem Cup-Spiel gleich im Osten bleibt (Saisonauftakt bei Rapid) oder zurückreist. Hallo, ihr seid Journalisten! Es ist eure Aufgabe, das herauszufinden. Reicht vermutlich eine kurze Mail an den Pressesprecher.

Da ist DBLDW weiterhin eine ganz andere Kategorie.

Ich finde auch abgesehen vom Inhaltlichen ein grauenhafter Podcast. Unangenehme Stimmen, schlecht informiert, manchal einfach unangebrachte "Witze" oder so. DBLDW und BlackFM sind die einzigen, die ich höre (plus SerieAmore, Tikitaka, Doppelpass, Radio England, um immer auf dem Laufenden zu bleiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten:

Ich finde auch abgesehen vom Inhaltlichen ein grauenhafter Podcast. Unangenehme Stimmen, schlecht informiert, manchal einfach unangebrachte "Witze" oder so. DBLDW und BlackFM sind die einzigen, die ich höre (plus SerieAmore, Tikitaka, Doppelpass, Radio England, um immer auf dem Laufenden zu bleiben)

Da Harald ist finde ich generell gut informiert und angenehm zu anhören, war ja auch öfters bei blackFM zu Gast.

Sonst gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag