Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Die derzeitige Empfehlung auf YouTube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Warum gibt’s beim ORF die Interviews nach dem Spiel nirgends? Oder bin ich zu blǒd die zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden a_blacky schrieb vor 13 Minuten: Warum gibt’s beim ORF die Interviews nach dem Spiel nirgends? Oder bin ich zu blǒd die zu finden? Mir gehts ganz gleich, finde auch nichts ich glaube schön langsam, es gibt nichts außer das vom Seidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: Mir gehts ganz gleich, finde auch nichts ich glaube schön langsam, es gibt nichts außer das vom Seidl. Also live war auch nicht mehr, sie haben sich dann schnell Rapid gewidmet. Ich denke nicht, dass da noch was kommen kann und wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden 20 minutes ago, Dobinator said: Also live war auch nicht mehr, sie haben sich dann schnell Rapid gewidmet. Ich denke nicht, dass da noch was kommen kann und wird. Stöger und Mählich haben auch ganz verwundert geschaut, weil er nach 5 min nachbesprechung gleich zu den WIENER GROSSCLUBS übergeleitet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 4 Stunden Gestern den ersten Teil Ansa-Konferenz Liga-Vorschau gehört... das ist qualitativ teils schon sehr schwach. Nur zwei Beispiele: Der WAC wird mehrfach als Vizemeister der Saison 24/25 bezeichnet Es wird ewig herumgerätselt, ob Altach nach dem Cup-Spiel gleich im Osten bleibt (Saisonauftakt bei Rapid) oder zurückreist. Hallo, ihr seid Journalisten! Es ist eure Aufgabe, das herauszufinden. Reicht vermutlich eine kurze Mail an den Pressesprecher. Da ist DBLDW weiterhin eine ganz andere Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 43 Minuten OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Gestern den ersten Teil Ansa-Konferenz Liga-Vorschau gehört... das ist qualitativ teils schon sehr schwach. Nur zwei Beispiele: Der WAC wird mehrfach als Vizemeister der Saison 24/25 bezeichnet Es wird ewig herumgerätselt, ob Altach nach dem Cup-Spiel gleich im Osten bleibt (Saisonauftakt bei Rapid) oder zurückreist. Hallo, ihr seid Journalisten! Es ist eure Aufgabe, das herauszufinden. Reicht vermutlich eine kurze Mail an den Pressesprecher. Da ist DBLDW weiterhin eine ganz andere Kategorie. Ich finde auch abgesehen vom Inhaltlichen ein grauenhafter Podcast. Unangenehme Stimmen, schlecht informiert, manchal einfach unangebrachte "Witze" oder so. DBLDW und BlackFM sind die einzigen, die ich höre (plus SerieAmore, Tikitaka, Doppelpass, Radio England, um immer auf dem Laufenden zu bleiben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten: Ich finde auch abgesehen vom Inhaltlichen ein grauenhafter Podcast. Unangenehme Stimmen, schlecht informiert, manchal einfach unangebrachte "Witze" oder so. DBLDW und BlackFM sind die einzigen, die ich höre (plus SerieAmore, Tikitaka, Doppelpass, Radio England, um immer auf dem Laufenden zu bleiben) Da Harald ist finde ich generell gut informiert und angenehm zu anhören, war ja auch öfters bei blackFM zu Gast. Sonst gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts