Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:57 MegamanX schrieb vor 24 Minuten: Kryzanowski geht eigentlich, schlimmer wäre Brzęczyszczykiewicz Rainer Pariasek gefällt das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:59 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Rainer Pariasek gefällt das. leiiiiiider hört der jetz im sommer nach der WM beim orf auf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:02 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 2 Minuten: leiiiiiider hört der jetz im sommer nach der WM beim orf auf.. UEFA Champions League Quali. 2.Rd. Hinspiel: SK Sturm Graz - Heart of Midlothian FC: Das Spiel - ORF 1 - tv.ORF.at leider kein dabei bearbeitet Gestern um 12:02 von MegamanX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 12:02 (bearbeitet) Der Prohaska gibt sich das wohl auch, bis er tot umfällt bearbeitet Gestern um 12:03 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Der Prohaska gibt sich das wohl auch, bis er tot umfällt bei dem verdienst mit 0 leistung würd ich das auch machen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Stunden: UEFA Champions League Quali. 2.Rd. Hinspiel: SK Sturm Graz - Heart of Midlothian FC: Das Spiel - ORF 1 - tv.ORF.at leider kein dabei Moderation Diendorfer kannst vergessen, Kastner-Jirka auch. Also auf Akustische Bildbeschreibung umschalten. Oder vielleicht find ich wieder einen Steam aus Lettland mit Kommentar, das wär noch wertvoller als das, was der Boris reinrotzt Edit: Falls er überhaupt was sagt. Er macht ja oft 15-20 Sekunden Pause bearbeitet vor 21 Stunden von a_blacky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Da hier immer wieder Beiträge und Links zu verschiedenen Themengebieten auftauchen, möchte ich hier nochmal klarstellen: - Der Thread ist nicht dafür da um zu erfahren, was sich hinter einer Paywall befindet. Versucht den Artikel vorab thematisch zuzuordnen. - Der Thread ist auch nicht da, um Interviews zu posten. Geht es um einen Spieler, geht in den Kaderspieler-Thread. Geht es um Ingolitsch, ab in den Ingolitsch-Thread. - Hier postet ihr auch nicht, wenn ihr der Meinung seid, ein Vereinsverantwortlicher würde über euch sprechen. Das gehört ins Off-Topic. Dieser Thread wurde dafür geschaffen, um eine kritische Auseinandersetzung mit Fernsehsendern, Medien oder Zeitungen zu ermöglichen. Alles andere ist thematisch zuzuordnen. Da in letzter Zeit immer mehr Themenverfehlungen vorkommen und wir dauernd verschieben müssen, mache ich hier übers Wochenende zu. So sollte das genügend Zeit geben, damit das hier jeder lesen kann und vermeiden, das @themanwhowasntthere und ich dauernd verschieben müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: - Hier postet ihr auch nicht, wenn ihr der Meinung seid, ein Vereinsverantwortlicher würde über euch sprechen. Das gehört ins Off-Topic. tbf, das hab ich hierher verschoben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts