Black_tm Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden MegamanX schrieb vor 47 Minuten: Ich vermute mal die Akkreditierung an Spieltagen & generell ein Zeitmangel Ok du weißt auch nix genaueres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Black_tm schrieb vor einer Stunde: Steht meiner Meinung nach schon ein bissl kryptisch da... wollt wissen ob jemand genaueres weiß welche Hürden ihnen da gemacht werden... Schließe mich an, wenn da mehr weiß, bitte ich um eine DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Mählich hat grad gesagt, dass 1:0 ein gefährlicher Spielstand ist. Was wohl Liendl dazu meint... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Just now, eggenberger said: Mählich hat grad gesagt, dass 1:0 ein gefährlicher Spielstand ist. Was wohl Liendl dazu meint... Der hat keine Ahnung, nur ein 2:1 ist gefährlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Der hat keine Ahnung, nur ein 2:1 ist gefährlich Laut ihm war es doch ein 2:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts