Recommended Posts

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Hatte noch nie Sky X bis zu der Saison
Hab ich gerade einen Hänger? 
Warum ist die nächste Abbuchung erst im August? Und sollte ich das vorher kündigen bis es wieder das Vereinsangebot gibt?image.png

du hast wahrscheinlich ein Jahresabo, das Ende Juli ausläuft. Danach musst du monatlich den "regulären" Betrag bezahlen, der dann wohl 35,99 ist. 

Ich kündige immer vorher und warte auf ein neues Angebot, welches eh immer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rmax1 schrieb Gerade eben:

du hast wahrscheinlich ein Jahresabo, das Ende Juli ausläuft. Danach musst du monatlich den "regulären" Betrag bezahlen, der dann wohl 35,99 ist. 

Ich kündige immer vorher und warte auf ein neues Angebot, welches eh immer kommt.

Aja stimmt fix so wars, hab mich schon gewundert warum monatlich nix abgebucht wird :laugh:
Danke, dann kündige ich jetzt direkt weil bis August läuft es automatisch weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Hatte noch nie Sky X bis zu der Saison
Hab ich gerade einen Hänger? 
Warum ist die nächste Abbuchung erst im August? Und sollte ich das vorher kündigen bis es wieder das Vereinsangebot gibt?image.png

Es steht eigentlich eh alles da :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Bin bei Abos übervorsichtig, bei Adobe bin ich eingefahren 

Der Sky Support ist übrigens nach meiner Erfahrung sehr hilfreich und meistens sehr kulant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was ist eigentlich aus dem wunderbaren Sturm PLUS abo geworden, wo man groß angekündigt hat, für den Betrag den man dort bezahlt bekommt man nicht nur die Doku (die jetzt ja eh gratis und frei verfügbar ist anscheinend) zu sehen sondern auch zukünftig interessante Dokus..... 

Wiedermal versandet im nichts und den Leuten Geld aus der Tasche gezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 6 Minuten:

was ist eigentlich aus dem wunderbaren Sturm PLUS abo geworden, wo man groß angekündigt hat, für den Betrag den man dort bezahlt bekommt man nicht nur die Doku (die jetzt ja eh gratis und frei verfügbar ist anscheinend) zu sehen sondern auch zukünftig interessante Dokus..... 

Wiedermal versandet im nichts und den Leuten Geld aus der Tasche gezogen...

Naja, du kannst aktuell auch alle unsere BuLi-Spiele im Relive ganz anschauen

Und ich denke es wird was zur vergangenen Saison (vermutlich im Herbst) geben, nachdem unsere Video-Hawis bei jedem Match waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag