nero08 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:19 (bearbeitet) bearbeitet Sonntag um 17:19 von nero08 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:23 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Der Rory Wilson Effekt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:45 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 3 Stunden: 14 Tsd Likes mittlerweile Zuerst Wilson, jetzt das, können gerne die Kooperation mit ihnen machen bearbeitet Sonntag um 20:46 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Banklwärmer Geschrieben Montag um 14:39 RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden: 14 Tsd Likes mittlerweile Zuerst Wilson, jetzt das, können gerne die Kooperation mit ihnen machen Das muss der meistgelikede tweet ever von Sturm sein über 30K! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:23 Da Andi Herzog 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 15:24 Haha. Herzerl ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:27 Ich lieb den Herzog heute, der ist wohl immer noch sauer, dass er nicht Trainer wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:45 Hatte noch nie Sky X bis zu der Saison Hab ich gerade einen Hänger? Warum ist die nächste Abbuchung erst im August? Und sollte ich das vorher kündigen bis es wieder das Vereinsangebot gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:48 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hatte noch nie Sky X bis zu der Saison Hab ich gerade einen Hänger? Warum ist die nächste Abbuchung erst im August? Und sollte ich das vorher kündigen bis es wieder das Vereinsangebot gibt? du hast wahrscheinlich ein Jahresabo, das Ende Juli ausläuft. Danach musst du monatlich den "regulären" Betrag bezahlen, der dann wohl 35,99 ist. Ich kündige immer vorher und warte auf ein neues Angebot, welches eh immer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:49 rmax1 schrieb Gerade eben: du hast wahrscheinlich ein Jahresabo, das Ende Juli ausläuft. Danach musst du monatlich den "regulären" Betrag bezahlen, der dann wohl 35,99 ist. Ich kündige immer vorher und warte auf ein neues Angebot, welches eh immer kommt. Aja stimmt fix so wars, hab mich schon gewundert warum monatlich nix abgebucht wird Danke, dann kündige ich jetzt direkt weil bis August läuft es automatisch weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:52 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Hatte noch nie Sky X bis zu der Saison Hab ich gerade einen Hänger? Warum ist die nächste Abbuchung erst im August? Und sollte ich das vorher kündigen bis es wieder das Vereinsangebot gibt? Es steht eigentlich eh alles da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:59 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Es steht eigentlich eh alles da Bin bei Abos übervorsichtig, bei Adobe bin ich eingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben Gestern um 13:03 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Bin bei Abos übervorsichtig, bei Adobe bin ich eingefahren Der Sky Support ist übrigens nach meiner Erfahrung sehr hilfreich und meistens sehr kulant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden was ist eigentlich aus dem wunderbaren Sturm PLUS abo geworden, wo man groß angekündigt hat, für den Betrag den man dort bezahlt bekommt man nicht nur die Doku (die jetzt ja eh gratis und frei verfügbar ist anscheinend) zu sehen sondern auch zukünftig interessante Dokus..... Wiedermal versandet im nichts und den Leuten Geld aus der Tasche gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: was ist eigentlich aus dem wunderbaren Sturm PLUS abo geworden, wo man groß angekündigt hat, für den Betrag den man dort bezahlt bekommt man nicht nur die Doku (die jetzt ja eh gratis und frei verfügbar ist anscheinend) zu sehen sondern auch zukünftig interessante Dokus..... Wiedermal versandet im nichts und den Leuten Geld aus der Tasche gezogen... Naja, du kannst aktuell auch alle unsere BuLi-Spiele im Relive ganz anschauen Und ich denke es wird was zur vergangenen Saison (vermutlich im Herbst) geben, nachdem unsere Video-Hawis bei jedem Match waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts