SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:23 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Die wirklich wichtigen Fragen sollten heute dem Micha gestellt werden: Wann wird endlich mit Säumel verlängert? POTY 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:04 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Die wirklich wichtigen Fragen sollten heute dem Micha gestellt werden: Wann wird endlich mit Säumel verlängert? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 17:32 Gibt's einen Liveticker zum Podcast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 18:51 In der Instagram Story kann man etwas mit rein hören. Bei Mitchell klingts für mich ganz klar danach: man leistet ihn sich wenn man Meister wird und somit fix international spielt. Parensen sagt dann ja selbst dass viel davon abhängt ob man international spielt. Erstens das Geld und zweitens die Plattform für die Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:56 (bearbeitet) Wer beim Micha gerade? Was hat er auf die Frage, wegen dem möglichen Karriereende von Kite (Verletzung) geantwortet? Das wird ja ein Hirngespenst sein mehr nicht bearbeitet Gestern um 18:57 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Leistungsträger Geschrieben Gestern um 19:05 9 minutes ago, RasmusHojlund said: Wer beim Micha gerade? Was hat er auf die Frage, wegen dem möglichen Karriereende von Kite (Verletzung) geantwortet? Das wird ja ein Hirngespenst sein mehr nicht ganz klar dementiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Teamspieler Geschrieben Gestern um 20:04 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wer beim Micha gerade? Was hat er auf die Frage, wegen dem möglichen Karriereende von Kite (Verletzung) geantwortet? Das wird ja ein Hirngespenst sein mehr nicht Karriereende? Hoffentlich hat einer gefragt wie es mit einer Verlängerung aussieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 20:04 kartoffelsalat schrieb vor 59 Minuten: ganz klar dementiert Für Micha Verhältnisse mehr als nur "ganz klar" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Superkicker Geschrieben Gestern um 21:54 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Wer beim Micha gerade? Was hat er auf die Frage, wegen dem möglichen Karriereende von Kite (Verletzung) geantwortet? Das wird ja ein Hirngespenst sein mehr nicht Hab ich was verpasst? Kiti hat ja schon ein wenig gespielt am Wochenende?! Oder verstehe ich die Frage nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 17 Stunden zuggi68 schrieb vor 6 Stunden: Hab ich was verpasst? Kiti hat ja schon ein wenig gespielt am Wochenende?! Oder verstehe ich die Frage nicht? Da wird es wohl um die Gesamtsituation seines Körpers gegangen sein, nicht nur akut um die jetzige Verletzung. Aber wie schon geschrieben völliger Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden Top-Mann, der die Frage gestellt hat. Immer schön solche Gerüchte in die Welt setzen, damit andere Vereine Abstand nehmen und er für den Rest der Karriere hier bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Nachdem das Werkl jetzt wieder zu laufen beginnt und er wieder zufriedener wirkt, glaub ich sowieso, dass Kite nur dann nochmal wechselt, wenn ihn irgendwer richtig mit Geld zuscheißt oder ein sportlich richtig großes Angebot kommt. Ansonsten glaub ich, dass er entweder hier in "Pension" geht, oder wenn es Mal nicht mehr reicht, vielleicht noch daheim seine Karriere 1-2 Jahre ausklingen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 15 Stunden 11mousa schrieb vor einer Stunde: Nachdem das Werkl jetzt wieder zu laufen beginnt und er wieder zufriedener wirkt, glaub ich sowieso, dass Kite nur dann nochmal wechselt, wenn ihn irgendwer richtig mit Geld zuscheißt oder ein sportlich richtig großes Angebot kommt. Ansonsten glaub ich, dass er entweder hier in "Pension" geht, oder wenn es Mal nicht mehr reicht, vielleicht noch daheim seine Karriere 1-2 Jahre ausklingen lässt. Wünsch ihm beides. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Wünsch ihm beides. Ich würd ihn (und uns) wünschen, dass Real oder Barca mit einem Angebot über 100 Mio daherkommt, er von Beginn an dort Stamm spielt und mit ihnen die Cl und Liga herwetzt. Solang es nicht unbedingt ein Ligakonkurrent ist kann er auch von mir aus so ziemlich alles machen was er will und ich wünsch ihm Trotzdem nur das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Ich bin nach wie vor überzeugt dass Kite bei uns verlängern wird. Hätte er den enormen Wunsch zu wechseln hätte er das schon früher gemacht, und bei uns hat er die Sicherheit dass er selbst bei Verletzung oder Formkrise das Vertrauen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts