Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

So viel Schwachsinn der Herzog auch redet, zumindest wiederspricht er manchmal den dummen Phrasen des Kommentators

Herzog ist (zurecht) ordentlich angefressen, wie schlecht beide Mannschaften spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Herzog ist (zurecht) ordentlich angefressen, wie schlecht beide Mannschaften spielen. 

Er tut halt grad so als hätten von ihm trainierte Mannschaften regelmäßig komplette Offensivfeuerwerke gezündet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Er tut halt grad so als hätten von ihm trainierte Mannschaften regelmäßig komplette Offensivfeuerwerke gezündet

Das ist völlig egal, er hat einfach recht. Das ist ein furchtbarer Kick mit so unglaublich vielen Fehlern am laufenden Band.

Wennst die Liga nicht kennst, glaubst, das ist ein Random-Spiel im hinteren Mittelfeld und nicht das Duell der Meister der letzten 11 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Herzog wirkt wie der typische,  leicht angeheiterte Grantler in einer Gebietsliga Partie

Nur, dass er wahrscheinlich nicht nur leicht angeheitert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Herzog wirkt wie der typische,  leicht angeheiterte Grantler in einer Gebietsliga Partie

Ich finds amüsant, wie mählich, is mir lieber als ein janko und co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das ist völlig egal, er hat einfach recht. Das ist ein furchtbarer Kick mit so unglaublich vielen Fehlern am laufenden Band.

Wennst die Liga nicht kennst, glaubst, das ist ein Random-Spiel im hinteren Mittelfeld und nicht das Duell der Meister der letzten 11 Jahre.

Ich sag nicht, dass es nicht stimmt. Aber für diese conclusio brauch ich keinen erfolglosen komplett verbitterten Ex-Trainer  der einfach sauer ist, dass nichtmal in dieser Bundesliga irgendwer ein Interesse an ihm hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Ich sag nicht, dass es nicht stimmt. Aber für diese conclusio brauch ich keinen erfolglosen komplett verbitterten Ex-Trainer  der einfach sauer ist, dass nichtmal in dieser Bundesliga irgendwer ein Interesse an ihm hat

Ich glaube nicht, dass er sauer ist. Er macht einfach seinen Job und kommentiert, was jeder sieht: ein schlechtes Spiel. 

Dafür erwähnt eh der Kommentator 100x, wie spannend und stimmungsvoll es ist. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Und du legst ihm da irgendetwas nahe rein aus Verbitterung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
killver schrieb vor 1 Minute:

Und du legst ihm da irgendetwas nahe rein aus Verbitterung 

Ich bin nicht verbittert aber ich find ihn halt in seiner Arbeit schlecht und finds schade, dass die Tatsache, dass er vor sehr vielen Jahren mal in seinem damaligen Job gut war jetzt dafür sorgt, dass er seinen jetzigen Job hat, den er so gar nicht kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag