pit1312 Postaholic Geschrieben 14. Februar https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-sturm-graz-wsg-tirol-hartberg-altach/403131702 bringts auf den Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar Herzog zu Art wie Rapid spielt: Fertig spielen? Überhaupt spielen... Da ist ein Grüner auf 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 12:11 Coole blackFM-Folge! (Muss auch mal gesagt werden) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden Und die Heulerei vom Rapid-Kommentator geht schon los Und der Rapid-Kommentator heult immer noch herum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Nein, das ist natürlich keine Manipulation, was die Berichterstattung hier aufführt, vollkommen objektive, seriöse Wiedergabe der Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Stunden Hat man beim Schrei schon zu 100% gewusst, wer getroffen hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden Dem Sky Kommentator geht beim Rapid Tor ein Achterl ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Naja, wennst alle Chancen derart auslässt fängst halt eines, auch wenn es natürlich komplett entgegen dem Spielverlauf ist. Der Kommentator spricht gleich einmal von einem "Blackout" der Schiedsrichterassistentin, ohne natürlich wissen zu können, worum es ging. Fragwürdig, welche Bilder dann die Entscheidung des Schiedsrichters widerlegt haben sollen. Sie hat den Ball hinter der Linie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Sie hat den Ball hinter der Linie gesehen Wahrscheinlich ja, deswegen frage ich mich, wie man als neutraler Kommentator dazu kommt, hier gleich einmal von einem "Blackout" zu sprechen. Bin auf die Bilder gespannt, denn live gab es den Treffer anscheinend nicht (einem offensichtlich nicht lückenlos unparteiischen Kommentator kaufe ich die Geschichte nicht ab, dass die Entscheidung vor dem check zurückgenommen wurde), auch wenn ich vom Gefühl her nicht glaube, dass der Ball draußen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden plieschn schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich ja, deswegen frage ich mich, wie man als neutraler Kommentator dazu kommt, hier gleich einmal von einem "Blackout" zu sprechen. Bin auf die Bilder gespannt, denn live gab es den Treffer anscheinend nicht (einem offensichtlich nicht lückenlos unparteiischen Kommentator kaufe ich die Geschichte nicht ab, dass die Entscheidung vor dem check zurückgenommen wurde), auch wenn ich vom Gefühl her nicht glaube, dass der Ball draußen war. Sie hat laut den Bildern tatsächlich gleich wieder die Fahne runtergenommen und abgewunken. Kann man schon als Rücknahme interpretieren. Ist aber auch egal, ich glaub auch nicht, dass der Ball draußen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Sie hat laut den Bildern tatsächlich gleich wieder die Fahne runtergenommen und abgewunken. Kann man schon als Rücknahme interpretieren. Ist aber auch egal, ich glaub auch nicht, dass der Ball draußen war. Eventuell per Anweisung, da die Überprüfung mit unseren Möglichkeiten ziemlich eingeschränkt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Wenn man nur aufgrund des Schreis von Patternina weiß, dass Rapid getroffen hat bearbeitet vor 14 Stunden von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden Es ist einfach nur eine Sauerei, wenn ein Kommentator so parteiisch ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Es ist einfach nur eine Sauerei, wenn ein Kommentator so parteiisch ist Vor allem, wenn das einfach Runde für Runde so ist und das völlige Normalität darstellt. Aber gut, man braucht sich nur anschauen, wer das kommentiert. Tipp: Es ist der gleiche, der mit unserem Gegner im EL-Spiel mitgejubelt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts