Recommended Posts

Postaholic
plieschn schrieb Gerade eben:

Naja, wennst alle Chancen derart auslässt fängst halt eines, auch wenn es natürlich komplett entgegen dem Spielverlauf ist. Der Kommentator spricht gleich einmal von einem "Blackout" der Schiedsrichterassistentin, ohne natürlich wissen zu können, worum es ging.

Fragwürdig, welche Bilder dann die Entscheidung des Schiedsrichters widerlegt haben sollen.

Sie hat den Ball hinter der Linie gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Sie hat den Ball hinter der Linie gesehen 

Wahrscheinlich ja, deswegen frage ich mich, wie man als neutraler Kommentator dazu kommt, hier gleich einmal von einem "Blackout" zu sprechen. Bin auf die Bilder gespannt, denn live gab es den Treffer anscheinend nicht (einem offensichtlich nicht lückenlos unparteiischen Kommentator kaufe ich die Geschichte nicht ab, dass die Entscheidung vor dem check zurückgenommen wurde), auch wenn ich vom Gefühl her nicht glaube, dass der Ball draußen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich ja, deswegen frage ich mich, wie man als neutraler Kommentator dazu kommt, hier gleich einmal von einem "Blackout" zu sprechen. Bin auf die Bilder gespannt, denn live gab es den Treffer anscheinend nicht (einem offensichtlich nicht lückenlos unparteiischen Kommentator kaufe ich die Geschichte nicht ab, dass die Entscheidung vor dem check zurückgenommen wurde), auch wenn ich vom Gefühl her nicht glaube, dass der Ball draußen war.

Sie hat laut den Bildern tatsächlich gleich wieder die Fahne runtergenommen und abgewunken. Kann man schon als Rücknahme interpretieren. Ist aber auch egal, ich glaub auch nicht, dass der Ball draußen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Sie hat laut den Bildern tatsächlich gleich wieder die Fahne runtergenommen und abgewunken. Kann man schon als Rücknahme interpretieren. Ist aber auch egal, ich glaub auch nicht, dass der Ball draußen war.

Eventuell per Anweisung,  da die Überprüfung mit unseren Möglichkeiten ziemlich eingeschränkt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Es ist einfach nur eine Sauerei, wenn ein Kommentator so parteiisch ist

Vor allem, wenn das einfach Runde für Runde so ist und das völlige Normalität darstellt. Aber gut, man braucht sich nur anschauen, wer das kommentiert. Tipp: Es ist der gleiche, der mit unserem Gegner im EL-Spiel mitgejubelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag