Recommended Posts

Postinho
Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Sky nervt halt auch damit in den Interviews immer irgendwelche Dramen konstruieren zu wollen.

Mich wunderts ja dass da Silberberger nicht vor dem Spiel Ried als klaren Favoriten festgelegt hat da Sturm ja noch immer keine Ziele definiert hat!

(der daugt mir sonst aber eh fast noch am meisten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Mal abgesehen davon dass er es eh klar sagt, kann man als Fußballfan schon auch selbst checken wie die Lage ist.

Ja aber doch nicht als Sportjournalist, TV-Experte oder TV-Moderator, da muss man sich seit Monaten lieber an fehlenden Zielsetzungen aufhängen. Hätte Parensen bloß vor Monaten gesagt, dass uns ein Kaderumbruch bevorsteht und wir mit einer Mittelfeldplatzierung zufrieden sein müssen, wir würden heute mit 15 Punkten Vorsprung auf die nationale Konkurrenz zurückblicken. 

Es ist wirklich einer der allerdümmsten & mühsamsten Diskussionen welche da von Sky samt ihren "Experten" angezettelt wurde. Und das heißt was, man erinnere sich an Stankovic Vertragsverlängerung-Agenda zurück. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

Ja aber doch nicht als Sportjournalist, TV-Experte oder TV-Moderator, da muss man sich seit Monaten lieber an fehlenden Zielsetzungen aufhängen. Hätte Parensen bloß vor Monaten gesagt, dass uns ein Kaderumbruch bevorsteht und wir mit einer Mittelfeldplatzierung zufrieden sein müssen, wir würden heute mit 15 Punkten Vorsprung auf die nationale Konkurrenz zurückblicken. 

Es ist wirklich einer der allerdümmsten & mühsamsten Diskussionen welche da von Sky samt ihren "Experten" angezettelt wurde. Und das heißt was, man erinnere sich an Stankovic Vertragsverlängerung-Agenda zurück. :love:

Wenn man nicht komplett scheiße spielt, muss man halt den alten Kommunikationstrick auspacken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vöslauer schrieb vor 24 Minuten:

Naja, ihr müsst schon verstehen, es gibt heuer eine Rapid-Doku von Sky, die müssen bei den anderen irgendwie Unruhe reinbringen, sonst geht die tolle Doku auch den Bach runter 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
nw1909 schrieb vor 38 Minuten:

Naja, ihr müsst schon verstehen, es gibt heuer eine Rapid-Doku von Sky, die müssen bei den anderen irgendwie Unruhe reinbringen, sonst geht die tolle Doku auch den Bach runter 8P

Na auf die bin ich mal gespannt. Wie wird man die nennen? Vorschlag: Titanic 2, Peter Stöger als Jack:heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Na auf die bin ich mal gespannt. Wie wird man die nennen? Vorschlag: Titanic 2, Peter Stöger als Jack:heart:

<iframe width="1010" height="584" src="https://www.youtube.com/embed/-1qju6V1jLM" title="GTA San Andreas – Ach Scheiße, jetzt geht das schon wieder los." frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" referrerpolicy="strict-origin-when-cross-origin" allowfullscreen></iframe>

OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Aw Shit (Here We Go Again) - song and lyrics by TooSleepy | Spotify

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
3 minutes ago, Kernölbauer said:

Rasmus hat glaube ich "Speibend Grün: Rapid und der Weg zum totalen Absturz" vorgeschlagen. Der hat mir getaugt. :D

Das war aber auch ein grandioser Titel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 16 Stunden:

JJ auch nicht gut zu sprechen auf Parensen bei TuT. Beantwortete die Frage (vom Michael M. aus V.) nach seinem Lieblingsfunktionär nicht, meinte sinngemäß auf die Frage, ob es richtig war, JS zu feuern, dass man vielleicht andere Stellen eher feuern hätte können.

image.png

Ich habe geglaubt du verarscht mich :lol: Gut, das erzeugt echt etwas Besorgnis 

Bin wirklich gespannt, ob Münzer nach Jauk als Präsi antreten wird. Habe von ihm eigentlich viel Positives gehört-

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 29 Minuten:

image.png

Bin wirklich gespannt, ob Münzer nach Jauk als Präsi antreten wird. Habe von ihm eigentlich viel Positives gehört-

Eigentlich auch eine echt ungute Frage fürn JJ, weil er eigentlich nichts antworten kann ohne irgendwen zu verärgern. Naja, Sky halt. Hats aber lässig runtermoderiert der JJ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 42 Minuten:

image.png

Alter Falter... Ich freue mich schon auf TuT mit Jauk als Gast.

Fan-Frage: "Michael M. aus V. möchte gerne wissen, welche Stadion-Lösung Deine Lieblingslösung gewesen wäre?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn du gefragt wirst, obs richtig war, dass dein Freund gefeuert wurde, wirst kaum sagen "Ja, sicher". Er betont ja zu Beginn sogar, dass er befangen ist, weil er ein sehr guter Freund von JS ist. Wenn du aber gleichzeitig sagst, dass es notwendig war etwas zu ändern, ist es halt dann einfach, auch andere Positionen in Frage zu stellen. 

Und zu der Funktionärsfrage hat er noch nachgeschossen: Auch Michael Münzer ist ein guter Freund von ihm. Auf die Nachfrage von Konrad zu Parensen hat JJ direkt gesagt, dass er auch gar kein Problem mit Parensen hat.

Wir haben genügend Unruhe im Verein. Wir brauchen wirklich nicht noch mehr konstruieren. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ganz nehme ich dem Jantschi bei TuT nicht ab, dass es nur die mangelnde Zeit für die Familie war warum er bei Sturm II aufgehört hat. Es gab da anfangs ein recht langes kritisches Statement   zum derzeitigen Spielstil. Speziell das fehlende spielerische Element. Bekanntlich zieht sich diese Philosophie durch alle Mannschaften und Altersstufen durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag