Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Und dazu musst du jeweils ein Jahresabo abschließen :facepalm:

Wir driften ins OT: Aber das ist das Coole an den genannten Plattformen, die kann man im Gegensatz zu Oral+ monatlich abschließen und kündigen, vor allem verlangen die net so viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sent96 schrieb Gerade eben:

oder man setzt sich ins beisl seines vertrauens und tut der grazer wirtschaft (:davinci:) was gutes.. zumindest die würds freuen.. :ratlos:

Da protestiert aber mein ökologisches Herz, wenn ich extra nach Graz fahre um ein Spiel in einem Beisl zu schauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Ich fürchte da hast du nicht unrecht. Kannst dann jeweils ein Spiel bei irgendeinem Anbieter sehen. Und dazu musst du jeweils ein Jahresabo abschließen :facepalm:

Gibt angeblich auch Optionen, wo man 150 Euro im Jahr zahlt und auf alle Streaminganbieter zugreifen kann - hab ich zumindest mal gehört ... hust hust 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Gibt angeblich auch Optionen, wo man 150 Euro im Jahr zahlt und auf alle Streaminganbieter zugreifen kann - hab ich zumindest mal gehört ... hust hust 

Und es gibt (nicht nur angeblich) auch Optionen, wo man 0 Euro im Jahr zahlt. Muss halt alles manuell downloaden oder streamen. Glasfaser regelt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Und es gibt (nicht nur angeblich) auch Optionen, wo man 0 Euro im Jahr zahlt. Muss halt alles manuell downloaden oder streamen. Glasfaser regelt ^^

Davon wüsste ich wiederum nix, Optionen ja aber umständlich und am TV nicht wirklich praktisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Wir driften ins OT: Aber das ist das Coole an den genannten Plattformen, die kann man im Gegensatz zu Oral+ monatlich abschließen und kündigen, vor allem verlangen die net so viel

Ich antworte jetzt wirklich gleich im OT obwohl der Medienchannel ev. auch nicht verkehrt wäre... :gruebel:

Ja so lange es so bleibt wäre das eh nicht das schlechteste. Ich könnte auch damit leben, wenn du dir dann einzelne Spiele kaufen müsstest. 

Ich fürchte nur einwenig die Entwicklung geht in so eine Richtung wie mit Anal+ und die UEFA vergibt dann die Rechte an 5 verschiedene Anbieter und jeder vergibt nur Jahresabos um je 200,- (zum Vorteilspreis). 

RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

*Würd ich sogar günstiger bekommen*

Ich wollte sagen...Hä was ist das? Nie davon gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Gibt's auch für 75€ im Jahr, also wenn schon illegal, dann wenigstens günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Davon wüsste ich wiederum nix, Optionen ja aber umständlich und am TV nicht wirklich praktisch 

Also für Filme + Serien gibts Torrents + Plex Media Server fürs Streamen am TV

Fußball-Livestreams kenne ich leider nur am PC, wird aber sich auch irgendwie bei nem Smart-TV gehen, da bin ich aber unsicher

Interessant: Markus Schopp jetzt Sky-Experte? Läuft wohl doch nicht so gut bei ihm bei der Jobsuche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marchfeldpanther schrieb vor 1 Minute:

Ist das Bewerbungsvideo. Hat ja bei Stöger und Pacult auch funktioniert. :davinci:

Den Gedanken hat ich auch schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Hab heute eine Display ad gesehen wonach es wieder monatlich möglich sein sollte (ungeprüft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Hab heute eine Display ad gesehen wonach es wieder monatlich möglich sein sollte (ungeprüft)

Tatsächlich. Aber heute 20 Euro ist mir das nicht wert, wird wohl wieder ein TNTSports-Stream werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag