Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:19 Heute wirds noch ein neues blackfm geben und zu Gast ist Micha Parensen. Eventuell erfährt man da auch näheres zu den zwei Personalien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 06:30 Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: ...Micha Parensen. Eventuell erfährt man da auch näheres zu den zwei Personalien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:10 Vuibrett schrieb vor 38 Minuten: Naja mittlerweile lässt er zumindest a bissl was ans Tageslicht kommen zB dass man einen IV sucht kam glaub ich im orf oder sky Interview aber das "Sturm auf die Hoibe" gestern mit Säumel hätte man auch in 5min erledigen können da auf jede Frage die gleiche Phrase kam.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 07:12 Stgr1909 schrieb Gerade eben: aber das "Sturm auf die Hoibe" gestern mit Säumel hätte man auch in 5min erledigen können da auf jede Frage die gleiche Phrase kam.. Stimmt, aber da trifft einfach der "passende" Interviewgast auf sauschlechten Podcaster. Da is klar was heraus kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:23 Vielleicht könnte man blackfm vorher Posten, welche Fragen sie stellen sollten, das wäre doch einmal ein Anfang! Hab aber keine Ahnung wie das dann dort wirklich abläuft! Vielleicht bekommt Parensen, die Fragen (so wie bei Politikern) auch schon vorher zugesandt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 07:26 Douglas schrieb vor 1 Minute: Vielleicht könnte man blackfm vorher Posten, welche Fragen sie stellen sollten, das wäre doch einmal ein Anfang! Hab aber keine Ahnung wie das dann dort wirklich abläuft! Vielleicht bekommt Parensen, die Fragen (so wie bei Politikern) auch schon vorher zugesandt! Wennst ein Medium hast, das von sich aus kritische Fragen stellt, dann isses black-fm. Glaub nicht, dass es da einen Fragenkatalog vorab gibt - könnt mir aber vorstellen, dass Parensen im Vorhinein klar gemacht hat, manche Fragen nicht zu detailiert zu beantworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 07:55 Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Wennst ein Medium hast, das von sich aus kritische Fragen stellt, dann isses black-fm. Glaub nicht, dass es da einen Fragenkatalog vorab gibt - könnt mir aber vorstellen, dass Parensen im Vorhinein klar gemacht hat, manche Fragen nicht zu detailiert zu beantworten. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, ist bei sämtlichen Interviews mit Sturm-Offiziellen ohnehin Stefan Haller vor Ort um zu gewährleisten, dass alle Fragen die gewünschte Antwort erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 07:56 Langer_42 schrieb Gerade eben: Wenn ich mich nicht falsch erinnere, ist bei sämtlichen Interviews mit Sturm-Offiziellen ohnehin Stefan Haller vor Ort um zu gewährleisten, dass alle Fragen die gewünschte Antwort erzielen Ist er, ja. Ändert aber nicht wirklich was großartiges daran, was auch alle vergangenen Folgen mit Leuten ausm Verein zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:58 Könnte ihr die Folge anhören ? Bei mir geht’s irgendwie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Mittwoch um 11:23 RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Könnte ihr die Folge anhören ? Bei mir geht’s irgendwie nicht Ja geht bei mir auf Spotify. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von BlackFM hier mitlesen/posten. Sie haben in der letzten Folge ja übers WIEDER WIR T-Shirt geredet. Frage mich wer von euch der Pucher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:24 MegamanX schrieb Gerade eben: Ja geht bei mir auf Spotify. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von BlackFM hier mitlesen/posten. Sie haben in der letzten Folge ja übers WIEDER WIR T-Shirt geredet. Frage mich wer von euch der Pucher ist Dann liegts scheinbar an meinem Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:26 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ja geht bei mir auf Spotify. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von BlackFM hier mitlesen/posten. Sie haben in der letzten Folge ja übers WIEDER WIR T-Shirt geredet. Frage mich wer von euch der Pucher ist Wenn dem wirklich so is: BITTE VERBESSERTS ENDLICH DIE QUALITÄT EURER TELEFON-INTERVIEWS!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 11:43 Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Wenn dem wirklich so is: BITTE VERBESSERTS ENDLICH DIE QUALITÄT EURER TELEFON-INTERVIEWS!!! wie könnte man das machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:09 24 minutes ago, flachzange1987 said: wie könnte man das machen? Man könnte die Interviews z.b. über Skype oder Teams führen und dort das Audio aufnehmen (z.B. Hawidehre machts so). Die von BlackFM klingen ja eher nach Telefonieren über Lautsprecher und mit Raummikrofon aufgenommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 12:10 Just now, prep0an said: Man könnte die Interviews z.b. über Skype oder Teams führen und dort das Audio aufnehmen (z.B. Hawidehre machts so). Die von BlackFM klingen ja eher nach Telefonieren über Lautsprecher und mit Raummikrofon aufgenommen. Skype ist nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts