Recommended Posts

Postinho
Vuibrett schrieb vor 38 Minuten:

:fuckthat:

Naja mittlerweile lässt er zumindest a bissl was ans Tageslicht kommen :D zB dass man einen IV sucht kam glaub ich im orf oder sky Interview

aber das "Sturm auf die Hoibe" gestern mit Säumel hätte man auch in 5min erledigen können da auf jede Frage die gleiche Phrase kam..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

aber das "Sturm auf die Hoibe" gestern mit Säumel hätte man auch in 5min erledigen können da auf jede Frage die gleiche Phrase kam..

Stimmt, aber da trifft einfach der "passende" Interviewgast auf sauschlechten Podcaster. Da is klar was heraus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht könnte man blackfm vorher Posten, welche Fragen sie stellen sollten, das wäre doch einmal ein Anfang! Hab aber keine Ahnung wie das dann dort wirklich abläuft! Vielleicht bekommt Parensen, die Fragen (so wie bei Politikern) auch schon vorher zugesandt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht könnte man blackfm vorher Posten, welche Fragen sie stellen sollten, das wäre doch einmal ein Anfang! Hab aber keine Ahnung wie das dann dort wirklich abläuft! Vielleicht bekommt Parensen, die Fragen (so wie bei Politikern) auch schon vorher zugesandt! 

Wennst ein Medium hast, das von sich aus kritische Fragen stellt, dann isses black-fm. Glaub nicht, dass es da einen Fragenkatalog vorab gibt - könnt mir aber vorstellen, dass Parensen im Vorhinein klar gemacht hat, manche Fragen nicht zu detailiert zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

Wennst ein Medium hast, das von sich aus kritische Fragen stellt, dann isses black-fm. Glaub nicht, dass es da einen Fragenkatalog vorab gibt - könnt mir aber vorstellen, dass Parensen im Vorhinein klar gemacht hat, manche Fragen nicht zu detailiert zu beantworten.

Wenn ich mich nicht falsch erinnere, ist bei sämtlichen Interviews mit Sturm-Offiziellen ohnehin Stefan Haller vor Ort um zu gewährleisten, dass alle Fragen die gewünschte Antwort erzielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Langer_42 schrieb Gerade eben:

Wenn ich mich nicht falsch erinnere, ist bei sämtlichen Interviews mit Sturm-Offiziellen ohnehin Stefan Haller vor Ort um zu gewährleisten, dass alle Fragen die gewünschte Antwort erzielen ;)

Ist er, ja. Ändert aber nicht wirklich was großartiges daran, was auch alle vergangenen Folgen mit Leuten ausm Verein zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Könnte ihr die Folge anhören ? Bei mir geht’s irgendwie nicht 

Ja geht bei mir auf Spotify.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von BlackFM hier mitlesen/posten. Sie haben in der letzten Folge ja übers WIEDER WIR T-Shirt geredet.

Frage mich wer von euch der Pucher ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb Gerade eben:

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von BlackFM hier mitlesen/posten. Sie haben in der letzten Folge ja übers WIEDER WIR T-Shirt geredet.

Dann liegts scheinbar an meinem Handy 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Wenn dem wirklich so is:

BITTE VERBESSERTS ENDLICH DIE QUALITÄT EURER TELEFON-INTERVIEWS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
24 minutes ago, flachzange1987 said:

wie könnte man das machen?

Man könnte die Interviews z.b. über Skype oder Teams führen und dort das Audio aufnehmen (z.B. Hawidehre machts so). Die von BlackFM klingen ja eher nach Telefonieren über Lautsprecher und mit Raummikrofon aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Just now, prep0an said:

Man könnte die Interviews z.b. über Skype oder Teams führen und dort das Audio aufnehmen (z.B. Hawidehre machts so). Die von BlackFM klingen ja eher nach Telefonieren über Lautsprecher und mit Raummikrofon aufgenommen.

Skype ist nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag