Suni ASB-Legende Geschrieben 10. April prep0an schrieb vor einer Stunde: Soweit ich gehört habe, bekommt er professionelle Hilfe. Wenn das so stimmt kann man das Thema dann auch gut sein lassen, auch wenn sowas auf keinen Fall verharmlost werden darf. Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. April Die Konferenz in der Quali Runde ist so emotional, Tor in Innsbruck wird durchgesagt wie die nächste Station im Zug 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. April Warum kommentiert der Patternina jedes mal? Habens keine anderen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Warum kommentiert der Patternina jedes mal? Habens keine anderen? Die Lobby wirds wohl zB einem Kielhauser verbieten so eine Partie zu kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. April Dass ich den kommentator wiedermal ertragen muss tut weh 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. April Der Kommentator ist auch wieder einmal überhaupt nicht voreingenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April plieschn schrieb Gerade eben: Der Kommentator ist auch wieder einmal überhaupt nicht voreingenommen. Is der Paternina, großer RedBull Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. April Paternina: Kiteishvilli hebt dankbar und weit ab. So ein Blödsinn. Natürliche Fallbewegung und sofort wieder auf den Beinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. April Zippo schrieb vor 5 Minuten: Paternina: Kiteishvilli hebt dankbar und weit ab. So ein Blödsinn. Natürliche Fallbewegung und sofort wieder auf den Beinen Dass der Typ Spiele kommentieren darf ist ein Witz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. April "Hier gab's die Berührung klar zu sehen". Selbst wenn dieser Ausschluss berechtigt sein mag, was mich dieser Kommentator ankotzt, ist einfach nur noch schwer in Worte zu fassen. Bitte wie einseitig kann man eine Partie kommentieren? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 13. April Martin Konrad, Peter Stöger und Andi Herzog beim Wiener Derby..... das muss ich unbedingt verpassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. April Ich würde mir beim Wiener Derby schon eine Analyse vom neutralen Experten Krankl wünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. April Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde mir beim Wiener Derby schon eine Analyse vom neutralen Experten Krankl wünschen There you go: "Die Austria is dem Boin...dem Ballen...90 Minuten nachgelaufen. Wus sull dus...was soll das? Spielt so ein Meister, i glab net. Die Rapid hätte heute viel höher gewinnen können...aber wos sog i? Mi frogns jo net...mich fragen sie ja nicht...nicht mehr." 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. April Wie oft kam es heute eigentlich schon, alleine in den Medien? INdiViDUelLe qUaLItäT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. April Tomi Torwart schrieb vor 15 Stunden: Martin Konrad, Peter Stöger und Andi Herzog beim Wiener Derby..... das muss ich unbedingt verpassen. Hab's mir dann so nebenbei bissl angesehen und war dann nach Schlusspfiff überrascht Stöger mitm Headset zu sehen. Hat der überhaupt was gesagt? Iwie war nur das schreckliche Wienerische vom Herzog zu hören.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts