Recommended Posts

Postaholic
killver schrieb vor 2 Minuten:

oida is der kommentator drauf

was machen scherpen eigtl

Zu Kjell: Leider ähnliches wie in einigen der letzten Spiele.

ich denke den Kommentator-Bias kann man ad Acta legen - da hat’s was.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Leider ähnliches wie in einigen der letzten Spiele.

ich denke den Kommentator-Bias kann man ad Acta legen - da hat’s was.

den bias mein ich gar nicht, eher dass er glaubt das tor wird nicht gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab noch nie einen Kommentator gehört, der irgendwie pro-Sturm oder Sympathien hätte. Zumindest nicht beim ORF. Bei Sky denke ich 1-2.

Kann man bei ORF.ON nicht auf Stadionton umschalten?

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Hab noch nie einen Kommentator gehört, der irgendwie pro-Sturm oder Sympathien hätte. Zumindest nicht beim ORF. Bei Sky denke ich 1-2.

Kann man bei ORF.ON nicht auf Stadionton umschalten?

Robert Seeger disagrees…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schön, dass Tomi wieder in Form kommt. Gefällt mir gut heute.

zwinkinho schrieb vor 5 Minuten:

Robert Seeger disagrees…

Ja gut, ist aber schon länger nimma aktiv ;) 
Ich bilde mir ein bei Sky haben Jörg Künne, Otto Rosenauer und der Typ, der das letzte Saisonspiel gegen Klagenfurt kommentiert hatte, Sympathien für Sturm. Letztgenannten fand ich so super emotional beim Saisonfinish. Bei: https://x.com/SKSturm/status/1795405907074888031 jedes Mal Tränen/Gänsehaut. Weiß wer, wer da kommentiert hat?

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Seit 10 Minuten spielen nur wir u der Kommentator redet vom Ausgleich für BW und wie bitter das für Sturm wäre… kannst eigentlich nicht erfinden

MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Ich bilde mir ein bei Sky haben Jörg Künne, Otto Rosenauer und der Typ, der das letzte Saisonspiel gegen Klagenfurt kommentiert hatte, Sympathien für Sturm. Letztgenannten fand ich so super emotional beim Saisonfinish. Bei: https://x.com/SKSturm/status/1795405907074888031 jedes Mal Tränen/Gänsehaut. Weiß wer, wer da kommentiert hat?

Stimmt der is schon länger raus - aber unvergessen wir er in den ersten beiden Meistersaisonen bzw. in der CL immer offensichtlich mit seinem Verein mitgefiebert und das auch nicht versteckt hat :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 16 Minuten:

Künne mag ich auch gerne, aber die genannten sind ja oft in den Stadien und machen die Interviews bzw die Moderation im Stadion, oder moderieren die Vorberichterstattung oder Alle Spiele Alle Tore. Also Künne zb kommentiert nicht regelmäßig oder? 

Wenn man sich die Herren Mählich, Schneckerl, Liendl etc anschaut, sind die 18€ bei Sky wirklich top investiert. Janko mag ich gern als Experten, Tatar ist Kult, Künne, Rosenauer, Stankovic auch top Leute, und ich muss auch sagen ich finde Constanze Weiss ist eine absolut professionelle Fachfrau und wohl eine der wenigen, die wirklich zu keinem Verein tendieren bzw es sehr gut verstecken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag