lemmy ohne Worte Geschrieben 11. November 2013 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. November 2013 ich verstehs auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2013 Serious business Schade dass ich kurz vorm Ziel rausgeflogen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. November 2013 den berg runterkugeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. November 2013 Hast da die Bergtour gemeint? Wie ihr da abgehoben seids das eine Mal Bin dann weg. Hab kurz nachgeschaut; ich glaub man kann gar kein Geld verschenken, hab da jemanden gefunden, dems gleich geht wie mir. den berg runterkugeln Ja das war auch toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2013 Ja, die Bergtour Da hinauf hats mich an die 10 mal überschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. November 2013 schade dass man bei den spontanen rennen nicht mehr gewinnen kann als 500, oder kann man das irgendwie einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. November 2013 schade dass man bei den spontanen rennen nicht mehr gewinnen kann als 500, oder kann man das irgendwie einstellen? ich konnte deine gestern nicht annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Schon jemand auf dem Spielverderber-Server gelandet? bearbeitet 13. November 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2013 Schon jemand auf dem Spielverderber-Server gelandet? Nope, war bisher noch immer brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. November 2013 ist mir auch noch nicht passiert. hab nur einmal im auto-depot der versicherungsanstalt ein anderes auto mit c4 gesprengt... musste dafür dann die versicherung zahlen, 7-8k (vor meinem lottogewinn) ich konnte deine gestern nicht annehmen vielleicht hab ich zu früh gestartet, kenn mich mit der funktion noch nicht wirklich aus. macht aber spaß geht bei euch der socialclub? heute jemand online? weiß noch nicht, ob sichs bei mir ausgeht. wenn, dann wohl erst so um 20-21 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Bei mir würds heute erst gegen 22 Uhr gehen. Würde aber auf jeden Fall wieder bei einer Session dabei sein! € Socialclub Website is auch down. bearbeitet 13. November 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2013 Nope, war bisher noch immer brav Detto, aber nachdem mich die ganzen Idioten anzipft haben, hab ich mir mal den Panzer geholt und aufgräumt. Ergo 2 Tage am Assi-Server. Da brauchst schon gar nicht probieren dein Auto in eine Tuninggarage zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2013 Hab jetzt einige wochen nimma gespielt...was meinst du mit assi server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts