chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2013 Birdy mach du bitte wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. November 2013 Hatte iwie Disco ... werd mal allein weiterspielen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2013 Hatte iwie Disco ... werd mal allein weiterspielen :/bin auch allein dagestanden. Werd jetzt mal schnell was zu essen machen und danach wieder kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. November 2013 is jetzt noch wer online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. November 2013 Ich hab grad 214 Millionen von einem Spieler geschenkt bekommen O.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Ich hab grad 214 Millionen von einem Spieler geschenkt bekommen O.oWhat? Kannst ja was abgeben bearbeitet 11. November 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. November 2013 Jo dann hat er 7 oder 70 Millionen Kopfgeld auf mich ausgesetzt und ist ausgestiegen. Jetzt hat jemand meinen Cheetah, weil ich so perplex war. Ich überleg noch, ob ich die Kohle behalte, aber fallst was willst, dann komm her ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2013 Jo dann hat er 7 oder 70 Millionen Kopfgeld auf mich ausgesetzt und ist ausgestiegen. Jetzt hat jemand meinen Cheetah, weil ich so perplex war. Ich überleg noch, ob ich die Kohle behalte, aber fallst was willst, dann komm her ^^ Lad mich zu einer Mission ein, dann sind wir danach in einer Sitzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Bin grad dem lemmy beigetreten, vl ladet er dich ein? gut, anschließend dann bearbeitet 11. November 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. November 2013 Wie kann ich Bargeld verschenken? Auf Select -> Inventar -> Bargeld geben kann ich nicht drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2013 Wie kann ich Bargeld verschenken? Auf Select -> Inventar -> Bargeld geben kann ich nicht drückenHast vielleicht alles am Konto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. November 2013 Hast vielleicht alles am Konto? na und selbst nach einem ladenüberfall kann ich nur die beute teilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2013 na und selbst nach einem ladenüberfall kann ich nur die beute teilen...Komisch. Aber irgendwie muss es ja gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. November 2013 wie macht man die Geste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2013 wie macht man die Geste?L3 und R3 gleichzeitig drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts