kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 6. Oktober 2013 bad cops der schaß ladet jetzt ewig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Oktober 2013 jo i glaub des wird nix mehr. fu rockstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 6. Oktober 2013 jo i glaub des wird nix mehr. fu rockstar abbrechen kann man das ja jetzt auch net mehr... lecko mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) bei mir geht's aber blöde Frage: Wie nimmt man Freundschaftsanfragen an, und wie schickt man welche ? bearbeitet 6. Oktober 2013 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2013 von rank 10 zurück auf rank 6... echt nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) bin wieder drin! bearbeitet 6. Oktober 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Oktober 2013 jo reinkommen würd ich schon, wenn ich mir wieder einen neuen charakter erstelle. ich wart jetzt einfach mal, vl taucht ja meiner mit level 16 wieder auf. glaubs zwar nicht, aber naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) lässiges outfit "mind-child" :-D bearbeitet 6. Oktober 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2013 Danke Sorry muss aufs match, viel erfolg bei der scheiss mission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 6. Oktober 2013 Go offline, you're drunk! Heute jemand von den Xbox Spielern Lust auf eine ASBO Runde? Klar, sag ma um 5 nachn austria spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Danke Sorry muss aufs match, viel erfolg bei der scheiss mission ein vollmist sonders gleichen, diese mission bearbeitet 6. Oktober 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2013 ein vollmist sonders gleichen, diese mission Vorallem weil die cpu so gschissen faehrt habs geschafft indem ich ihn einfach gedraengt habe so dass er gegen einen masten oä faehrt und dann schnell erschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. Oktober 2013 jo reinkommen würd ich schon, wenn ich mir wieder einen neuen charakter erstelle. ich wart jetzt einfach mal, vl taucht ja meiner mit level 16 wieder auf. glaubs zwar nicht, aber naja. Wie gesagt, bei mir wars jetzt insgesamt so: Erster char: erstellt, Einführung bis zu lts gespielt, dann rennen mit ook und johncena wo ich dann am westlichen Ende von route 68 aufgehört hab, danach ging nix mehr. Nächster tag, neuer char. Ein bissl gespielt (Einführung, lts), dann ging nix mehr. Gestern: bei der char Erstellung nichtmal mehr in der Crew, char erstellt, beim laden zum Einführungsrennen stecken geblieben. Offline gespielt, spater wieder probiert und im Endeffekt mit dem aussehen von char 3 und den werten von char 1 und auf derselben position (route 68)wieder eingestiegen. Ganz nebenbei hab ich gestern meine freunde angeschaut und bei allen waren level, stats etc da, außer bei emper 89, da war alles auf 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 6. Oktober 2013 Vorallem weil die cpu so gschissen faehrt habs geschafft indem ich ihn einfach gedraengt habe so dass er gegen einen masten oä faehrt und dann schnell erschiessen und die cops auch mit 500kmh daher kommen und einem instant eindrehen. acab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 6. Oktober 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts