Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

http://derstandard.at/1379291823992/Bericht-GTA-Online-setzt-auf-Mikrotransaktionen

"Grand Theft Auto Online", die Mehrspielerwelt zu "Grand Theft Auto 5", könnte sich einem Bericht auf Reddit zufolge über Mikrotransaktionen finanzieren. Das Spiel, das am 1. Oktober kostenlos allen Besitzern von "GTA 5" zur Verfügung gestellt wird, soll es erlauben, Spielgeld für Echtgeld zu erwerben, um damit Ausrüstungsgegenstände und Waffen kaufen zu können.
Die Informationen stammen aus einer durchgesickerten XML-Datei auf Rockstar Games' Webseite. Die genannten "Cash Packs" seien in den Größen 100.000 Dollar bis 1,25 Millionen Dollar erhältlich.

r* pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte sie hätten ein Gewissen.

R* wohl genauso ein Heislverein wie jeder andere.

geh bitte das spiel ist im grunde kostenlos und du musst es ja nicht benutzen von daher find ich das aufregen bissl komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte das spiel ist im grunde kostenlos und du musst es ja nicht benutzen von daher find ich das aufregen bissl komisch

So ist es! >50 Stunden Singleplayer-Spaß + Online Modus und die Leute regen sich auf, dass R* versucht auf andere Weise zusätzlich Geld zu einzunehmen. Die Server gehören schließlich auch gewartet und weiterentwickelt wird garantiert auch. Meinen Segen haben sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es! >50 Stunden Singleplayer-Spaß + Online Modus und die Leute regen sich auf, dass R* versucht auf andere Weise zusätzlich Geld zu einzunehmen. Die Server gehören schließlich auch gewartet und weiterentwickelt wird garantiert auch. Meinen Segen haben sie...

Wäre ja nicht so, dass sie nach 3 Tagen das 5-fache der Kosten reingespielt hätten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre ja nicht so, dass sie nach 3 Tagen das 5-fache der Kosten reingespielt hätten  :davinci:

1.) Weil sie ein gutes spiel entwickelt haben.

2.) Beinhaltet es wohl kaum kuenftige kosten die durch den ol modus entstehen werden

3.) Ist es ihr gutes recht gewinn machen zu wollen.

Mich zipft die suderei ueber preise generell schon an, aber in diesem fall ganz besonders. Nur ganz wenige spiele bieten derart viele stunden unterhaltung fuer das geld. Allein beim singleplayer modus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

1.) Weil sie ein gutes spiel entwickelt haben.

2.) Beinhaltet es wohl kaum kuenftige kosten die durch den ol modus entstehen werden

3.) Ist es ihr gutes recht gewinn machen zu wollen.

Mich zipft die suderei ueber preise generell schon an, aber in diesem fall ganz besonders. Nur ganz wenige spiele bieten derart viele stunden unterhaltung fuer das geld. Allein beim singleplayer modus...

Es geht darum dass die Cashpack-Seuche das Schlimmste ist, was den Gamern je passieren konnte. Es gibt Spiele, da kannst du dir entscheidende Vorteile verschaffen und das ruiniert den Gedanken eines fairen Wettbewerbs in Onlinespielen. Wenn du das nicht verstehst, ist es halt so.

Und das ist zu kritisieren, vor allem wenn ein Verein mit einem Spiel schon fast eine Milliarde $ Gewinn macht, verstehe ich diese Aktion nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum dass die Cashpack-Seuche das Schlimmste ist, was den Gamern je passieren konnte. Es gibt Spiele, da kannst du dir entscheidende Vorteile verschaffen und das ruiniert den Gedanken eines fairen Wettbewerbs in Onlinespielen. Wenn du das nicht verstehst, ist es halt so.

Und das ist zu kritisieren, vor allem wenn ein Verein mit einem Spiel schon fast eine Milliarde $ Gewinn macht, verstehe ich diese Aktion nicht.

Selbst wenn sie 100.000.000 Dollar vom Gewinn für Server und Instandhaltung nehmen würden, hätten sie 50% der ursprünglichen Prod.kosten und noch immer 700.000.000 Dollar Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du hättest also Verständnis dafür, wenn du generell monatlich Gebühren zahlen müsstest?

Ich würde mal sagen du solltest abwarten, ob du ohne zusätzliche Investition GTA Online tatsächlich nicht genießen wirst können.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag