freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2013 Achja angeblich mit 32 statt 16 spielern online!!Wird bei der Größe der Map auch notwendig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 24. September 2013 http://derstandard.at/1379291823992/Bericht-GTA-Online-setzt-auf-Mikrotransaktionen "Grand Theft Auto Online", die Mehrspielerwelt zu "Grand Theft Auto 5", könnte sich einem Bericht auf Reddit zufolge über Mikrotransaktionen finanzieren. Das Spiel, das am 1. Oktober kostenlos allen Besitzern von "GTA 5" zur Verfügung gestellt wird, soll es erlauben, Spielgeld für Echtgeld zu erwerben, um damit Ausrüstungsgegenstände und Waffen kaufen zu können. Die Informationen stammen aus einer durchgesickerten XML-Datei auf Rockstar Games' Webseite. Die genannten "Cash Packs" seien in den Größen 100.000 Dollar bis 1,25 Millionen Dollar erhältlich. r* pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2013 http://derstandard.at/1379291823992/Bericht-GTA-Online-setzt-auf-Mikrotransaktionen r* pls werd ich so wie bei den anderen Games nie machen, "echtes" Geld einzahlen, dann hab ich eben nicht die beste und tollste Ausrüstung etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 http://derstandard.at/1379291823992/Bericht-GTA-Online-setzt-auf-Mikrotransaktionen r* pls na das war ja wohl klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Und ich dachte sie hätten ein Gewissen. R* wohl genauso ein Heislverein wie jeder andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. September 2013 ist eig ne frechheit,das jetzt erst anzukündigen. wäre mir ein abo sogar lieber,nur so hat immer wer nen vorteil. scheißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Und ich dachte sie hätten ein Gewissen. R* wohl genauso ein Heislverein wie jeder andere. warten bis einer das geld umgetauscht hat und dann überfallen? hab ich dann seine waffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. September 2013 Und ich dachte sie hätten ein Gewissen. R* wohl genauso ein Heislverein wie jeder andere. geh bitte das spiel ist im grunde kostenlos und du musst es ja nicht benutzen von daher find ich das aufregen bissl komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 geh bitte das spiel ist im grunde kostenlos und du musst es ja nicht benutzen von daher find ich das aufregen bissl komisch So ist es! >50 Stunden Singleplayer-Spaß + Online Modus und die Leute regen sich auf, dass R* versucht auf andere Weise zusätzlich Geld zu einzunehmen. Die Server gehören schließlich auch gewartet und weiterentwickelt wird garantiert auch. Meinen Segen haben sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 24. September 2013 So ist es! >50 Stunden Singleplayer-Spaß + Online Modus und die Leute regen sich auf, dass R* versucht auf andere Weise zusätzlich Geld zu einzunehmen. Die Server gehören schließlich auch gewartet und weiterentwickelt wird garantiert auch. Meinen Segen haben sie... Wäre ja nicht so, dass sie nach 3 Tagen das 5-fache der Kosten reingespielt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Wäre ja nicht so, dass sie nach 3 Tagen das 5-fache der Kosten reingespielt hätten 1.) Weil sie ein gutes spiel entwickelt haben.2.) Beinhaltet es wohl kaum kuenftige kosten die durch den ol modus entstehen werden 3.) Ist es ihr gutes recht gewinn machen zu wollen. Mich zipft die suderei ueber preise generell schon an, aber in diesem fall ganz besonders. Nur ganz wenige spiele bieten derart viele stunden unterhaltung fuer das geld. Allein beim singleplayer modus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. September 2013 1.) Weil sie ein gutes spiel entwickelt haben. 2.) Beinhaltet es wohl kaum kuenftige kosten die durch den ol modus entstehen werden 3.) Ist es ihr gutes recht gewinn machen zu wollen. Mich zipft die suderei ueber preise generell schon an, aber in diesem fall ganz besonders. Nur ganz wenige spiele bieten derart viele stunden unterhaltung fuer das geld. Allein beim singleplayer modus... Es geht darum dass die Cashpack-Seuche das Schlimmste ist, was den Gamern je passieren konnte. Es gibt Spiele, da kannst du dir entscheidende Vorteile verschaffen und das ruiniert den Gedanken eines fairen Wettbewerbs in Onlinespielen. Wenn du das nicht verstehst, ist es halt so. Und das ist zu kritisieren, vor allem wenn ein Verein mit einem Spiel schon fast eine Milliarde $ Gewinn macht, verstehe ich diese Aktion nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. September 2013 Es geht darum dass die Cashpack-Seuche das Schlimmste ist, was den Gamern je passieren konnte. Es gibt Spiele, da kannst du dir entscheidende Vorteile verschaffen und das ruiniert den Gedanken eines fairen Wettbewerbs in Onlinespielen. Wenn du das nicht verstehst, ist es halt so. Und das ist zu kritisieren, vor allem wenn ein Verein mit einem Spiel schon fast eine Milliarde $ Gewinn macht, verstehe ich diese Aktion nicht. Selbst wenn sie 100.000.000 Dollar vom Gewinn für Server und Instandhaltung nehmen würden, hätten sie 50% der ursprünglichen Prod.kosten und noch immer 700.000.000 Dollar Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Es geht darum dass die Cashpack-Seuche das Schlimmste ist, was den Gamern je passieren konnte. Es gibt Spiele, da kannst du dir entscheidende Vorteile verschaffen und das ruiniert den Gedanken eines fairen Wettbewerbs in Onlinespielen. Wenn du das nicht verstehst, ist es halt so. Und das ist zu kritisieren, vor allem wenn ein Verein mit einem Spiel schon fast eine Milliarde $ Gewinn macht, verstehe ich diese Aktion nicht. Du hättest also Verständnis dafür, wenn du generell monatlich Gebühren zahlen müsstest? Ich würde mal sagen du solltest abwarten, ob du ohne zusätzliche Investition GTA Online tatsächlich nicht genießen wirst können. bearbeitet 25. September 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. September 2013 Wenn die 1.000.000.000 Dollar Erlös haben und Kosten von ~200.000.000, liegt der Gewinn bei 800.000.000, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts