trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2013 Wahnsinn dass wir 2 auf der selben Seite mal auskommen ohne zu provozieren/schimpfen Halb so schlimm, euch kann man ja so leicht ärgern Danke fürs aufnehmen. Headset hab ich noch keines. Welche werden empfohlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2013 Danke fürs aufnehmen. Headset hab ich noch keines. Welche werden empfohlen? Kommt drauf an für was? Nur für GTA oder spielst auch Spiele ala CoD, BF? Nur GTA: Würd ich dir ein billigeres beim Saturn etc. empfehlen. Bei CoD, BF: Ein 5.1 Headset, Turtle Beach, Sharkoon xTactic etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 würd gleich richtig investieren und mir ein turtle beach oder so holen wie gesagt .. funken auf der neuen playstation dann auch und die spiele werden sowieso immer mehr multiplayer lastig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 Was verwendma dann? TS, Skype, Ingame? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Hab jetzt mal Request geschickt bearbeitet 4. September 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 Hab jetzt mal Request geschickt hab angenommen Was verwendma dann? TS, Skype, Ingame? ingame mal schauen wies funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. September 2013 schreib mich auf die liste heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 kenn dein acc namen ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. September 2013 GTA Account oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2013 Achja, Warlock_99 - Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 GTA Account oder was? na fifa accout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. September 2013 na fifa accout geht ea account auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. September 2013 Ich hab auch mal requested. Unter Name "Kasbutcher". Headset brauch ich auch noch. Will den jetzigen eh scho längere Zeit loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 geht ea account auch? stell di ned dümmer als wast bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. September 2013 ich glaub ich hab eh schon einen Account. Aber keine Ahnung wie ich da heiß. Passwort weiß ich natürlich auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts