UEFA verschiebt Galatasaray - Juventus ...


dos Santos

Recommended Posts

Surft nur im ASB

@ shibuya:

Das Bild ist echt! "Gala" hat die Umbenennung für einen Tag bei der UEFA beantragt und genehmigt bekommen. Dortmund hatte auch nichts dagegen (keinen Stolz hat das Pack) und schon wurde das Stadion umbenannt. So weit kommt es bei uns hoffentlich nicht. Ich hoffe mal der Assauer verkauft unseren Arsch nicht so, wie die Dortmunder ihren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aufgrund der Ereignisse bei der U21 hätte ich einer türkischen Mannschaft unser Stadion garnicht angeboten. Aber Geld regiert wie immer die Welt. Da hat der Rudi bestimmt die $ Zeichen in den Augen gehabt. Irgendwie aber die Gefahr die von dem Spiel ausgeht übersehen.

Seit dem die zwei Leeds Fans abgestochen wurden hassen die Engländer die Türken. Und dann auch noch auf deutschem Boden, da kann man sich ja richtig danaben benehmen. Schlimmste Strafe für die Engländer bei uns ist die Abschiebung, also ein Freiflug nach Hause. Die Türken benehmen sich hier generell nicht besonders, was sie sehr beliebt macht...ich denke am Ende wird unser Stadion auch leiden müssen. Aber vielleicht ist das auch gut so und Rudi lernt etwas daraus für die Zukunft?!

Ich hoffe nur die zerdeppern uns nicht das Vereinslokal und unser Stadion. Was draußen im Wald passiert ist mir wurscht.

Aber wisst ihr was das Traurigste an allem ist? Hätte wir eine vernünftige Mannschaft, würden wir selber am 09.12. in der Arena Champions League spielen, und keine Gastmannschaften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.