unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. August 2013 Ernsthaft? Du wichst nicht im Liegen? Doch, aber nur am Bauch liegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. August 2013 Doch, aber nur am Bauch liegend. Pfui teifl, dei Sofa muss ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. August 2013 Pfui teifl, dei Sofa muss ausschauen. Ned amoi da Hund steigt mehr drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2013 Gibt nix gmiatlicheres. Hab mir auch Funktastatur und -maus gekauft, damit ich vom Bett aus nicht immer aufkrein muss, wenn ich Dokus oder Serien schau. Die Option hab ich aktuell an der PS3 hängen. Am Sofa mit der Maus taugt mir auch nicht so ganz, is mit der FB a bissl gmiadlicher. Also in der Horizontalen find ich wichsen ziemlich eckelhaft. Hui, da tun sich Abgründe auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 Die Option hab ich aktuell an der PS3 hängen. Am Sofa mit der Maus taugt mir auch nicht so ganz, is mit der FB a bissl gmiadlicher. Zur Bedienung von Tastatur und Maus von der Couch ist ein Teil wie das Logitech K400 empfehlenswert. Oder ein schnurloser Trackball + schnurlose Tastatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts