Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2013 Geh stuhlen, jetzt geht mir das nicht mehr aus dem Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2013 Hoffentlich muß ich den morgigen Vormittag nicht im Böhler verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 was ist passiert und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2013 Gleich zu Beginn war ein hoher Ball, den ich - weil ich genau ins Flutlicht geschaut hab - schlecht berechnet hab, und die Kugel ist mir von oben auf den kleinen linken Finger gefallen. Finger ist ziemlich geschwollen, aber gsd nicht gebrochen (kann ihn abbiegen). Bin daher auch zu fast jeden Ball nur mit der rechten Hand hin............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2013 Was führts ihr auf? Kaum bin ich einmal nicht dabei, verletzt sich der Hutz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2013 Gleich zu Beginn war ein hoher Ball, den ich - weil ich genau ins Flutlicht geschaut hab - schlecht berechnet hab, und die Kugel ist mir von oben auf den kleinen linken Finger gefallen. Finger ist ziemlich geschwollen, aber gsd nicht gebrochen (kann ihn abbiegen). Bin daher auch zu fast jeden Ball nur mit der rechten Hand hin...............Und dann regst dich noch über deine Leistung auf? Unpackable. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. August 2013 Die 2. Partie gestern war unsererseits so ziemlich die geilste und beste, die wir je gespielt haben. Jeder hat 120% gegeben und wirklich alles aus sich rausgeholt, über das ganze Spiel. Gegen einen technisch so überlegenen Gegner 10-5 gewinnen, der die erste Partie mit 10-3 dominiert hat und wir quasi keinen Ball gesehen haben, ist schon eine akzeptable Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2013 Ja, das war ganz großes Kino von uns Vor allem j.d. hat - glaub ich - von 100 vielleicht 3 Zweikämpfe verloren Und dann regst dich noch über deine Leistung auf? Unpackable. Wo reg ich mich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2013 Wo reg ich mich auf Während dem Kickerl hast dich ein paar Mal aufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts