[Wien] Montag, 19.8.2013 | 20:00 - 21:30 Uhr | Platz 3

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Gleich zu Beginn war ein hoher Ball, den ich - weil ich genau ins Flutlicht geschaut hab - schlecht berechnet hab, und die Kugel ist mir von oben auf den kleinen linken Finger gefallen. Finger ist ziemlich geschwollen, aber gsd nicht gebrochen (kann ihn abbiegen). Bin daher auch zu fast jeden Ball nur mit der rechten Hand hin...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gleich zu Beginn war ein hoher Ball, den ich - weil ich genau ins Flutlicht geschaut hab - schlecht berechnet hab, und die Kugel ist mir von oben auf den kleinen linken Finger gefallen. Finger ist ziemlich geschwollen, aber gsd nicht gebrochen (kann ihn abbiegen). Bin daher auch zu fast jeden Ball nur mit der rechten Hand hin...............

Und dann regst dich noch über deine Leistung auf? :D Unpackable.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die 2. Partie gestern war unsererseits so ziemlich die geilste und beste, die wir je gespielt haben. Jeder hat 120% gegeben und wirklich alles aus sich rausgeholt, über das ganze Spiel. Gegen einen technisch so überlegenen Gegner 10-5 gewinnen, der die erste Partie mit 10-3 dominiert hat und wir quasi keinen Ball gesehen haben, ist schon eine akzeptable Leistung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ja, das war ganz großes Kino von uns :)

Vor allem j.d. hat - glaub ich - von 100 vielleicht 3 Zweikämpfe verloren :respekt:

Und dann regst dich noch über deine Leistung auf? :D Unpackable.

Wo reg ich mich auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag