unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. August 2013 Ter Stegen Ribery (Weltfußballer!) Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 das wär´s gewesen -_- so sicher wirkt Bayern nicht einmal - zumindest hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. August 2013 So, jetzt dürfen sich die Herren wieder konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. August 2013 Kruse ist wirklich saustark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 Kruse ist wirklich saustark kroos auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Kroos schon wieder daneben bearbeitet 9. August 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Ich würd den Bayern ja eine Niederlage trotz Überlegenheit gönnen. Btw: Eine Stimmung wieder in der Arena, sagenhaft,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. August 2013 Marcel Reif macht einen auf Oli Polzer mit seinem Franck Ribery. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 Ich würd den Bayern ja eine Niederlage trotz Überlegenheit gönnen. Btw: Eine Stimmung wieder in der Arena, sagenhaft,..... Hab ich auch gedacht, bis Amas mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Schickeria ja mal wieder streikt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. August 2013 Ich würd den Bayern ja eine Niederlage trotz Überlegenheit gönnen. Btw: Eine Stimmung wieder in der Arena, sagenhaft,..... Gladbacher haben doch ordentlich support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. August 2013 Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 so viel zum Thema 100% Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. August 2013 Muahaha 2.elfer Jetzt bitte alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. August 2013 Doppelt hält besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 9. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts