Dynamique #zensiert# Geschrieben 18. Februar 2003 helft mir, wie soll ich anfangen mit der stadt um ned konkurs zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2003 Auf der HP von PC Games müssten ein 4-seitiges pdf. dokument zu finden sein was sehr gute tipps & tricks parat hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 18. Februar 2003 manno, ich geh dauernd bankrott.. und das beinur 500 einwohnern =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 18. Februar 2003 am anfang darfst du keine feuerwehr, polizei usw. bauen. erst ab etwa 8000 einwohnern. wie ich gscheite öffis hinbekomm weiß ich immer noch nicht. da läuft bei mir immer was schief. aber autobahn tut's ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 18. Februar 2003 und schulen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 18. Februar 2003 vergiss das, schulen erst so ab 12000 ew. du baust nur wasserpumpe und kohlekraftwerk, das reicht fürs erste. ah ja, müllkippe wär nicht schlecht. und nimm unbedingt alle angebote (also kaserne, raketentestcenter, usw. ) an - brigen gutes geld und falls du sie nicht mehr brauchst, kannst du sie abreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2003 (also kaserne, raketentestcenter, usw. das is ja das allergeilste, raketentestanlage, giftmülldeponie .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 18. Februar 2003 danke für die tipps, werd ich morgen gleich mal testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 19. Februar 2003 -warum werden keine häuser gebaut wenn ich doch einen grund hingebaut habe (also die fläche mit wohnfläche überzogen habe) -was bedeutren durchgestrichene autos über der wohnfläche? -was soll ich am anfang beachten, denn anscheinend schreien sie ja doch nach ambulanz und polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Februar 2003 das durchgestrichene auto heisst, das kein zugang zu einer strasse ist. du würdest doch auch kein haus bauen, wo keine strasse ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 19. Februar 2003 achso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 19. Februar 2003 bis du nicht einen gesunden stadthaushalt hast vergiss die ambulanz. wenn du schöne gewinne einstreichst dann kannst du den ganzen schrott bauen. und am anfang auf jeden fall energieabgaben runterschrauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2003 Lieber Batigooal! Wenn du auf das "?" klickst und dann damit die Häuser, Autos und sonst welche Symbole klickst bekommst eine kurze aber jedoch ausreichende Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) bei mir gibts da ein kleines problem: ich hab mir von http://www.ingame.de/mapbase/index.php?act...category&cid=88 eine stadt runttergeladen: der einbau wird auf der seite wie folgt beschrieben 1. Datei herunterladen und ggf. entpacken2. Dateien in das Verzeichnis "Eigene Dateien/Sim City 4/Regionen/Downloads" verschieben 3. Sim City 4 starten und die Stadt von dort importieren (auf die richtige Stadtgröße achten) ich hab sie bereits entpackt und in den entsprechenden ordner gegeben und bei schritt drei spiest es sich dann: ich hab den explorer zum dateiimpotieren gefunden, die downgeloadtete datei wird dort aber nicht angezeigt und die stadt lässt sich deshalb nicht einfügen: hat von euch schon mal jemand sowas gemacht, und hat es bei euch funktioniert ?? oben sieht man die datei liegt im richtigen ordner oben wird sie aber nicht angezeigt bearbeitet 24. April 2006 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts