no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 Wer von euch hat es schon? Kann mir irgendwer helfen wie ich am besten meine Ausgaben veringere und die Einnahmen in die Höhe schraube. Irgendwie geh ich immer Pleite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 Ich hab´s schon, finds aber nicht so toll. Dein Geldproblem kannst Du hier lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 expandieren is der einzige weg, die bildung hochhalten, um high-tech firmen mit intelligenten arbeitskräften locken zu können, die landpreise hochhalten... es is zwar schwer, aber es funktioniert ganz gut, wenn man sich ein bissi mit dem bauen in zaum halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 irgendwie ist das nur mehr abzocke. ein bisschen (ok viel) an der grafik schrauben und das wars?? das spiel ist noch genauso fad wie früher. wenn du es einmal heraußen hast wie es geht dann läufts einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 irgendwie ist das nur mehr abzocke. ein bisschen (ok viel) an der grafik schrauben und das wars?? das spiel ist noch genauso fad wie früher. wenn du es einmal heraußen hast wie es geht dann läufts einfach. Das trifft aber auf sehr sehr viele Spiele zu, nicht war?Oder warum gäbe es sonst ein Command & Conquer Generals, oder ein Need for Speed 6, Siedler ?, ..... (beliebig lang fortsetzbar) Die Zeit der Mage geilen Spiele ist lange vorbei. Damals war ein neues Spiel auch gleichzeitig meist was neues, heute ist alles nur noch irgendwo kopiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 irgendwie ist das nur mehr abzocke. ein bisschen (ok viel) an der grafik schrauben und das wars?? das spiel ist noch genauso fad wie früher. wenn du es einmal heraußen hast wie es geht dann läufts einfach. Oh nein. Das doch bei den ganzen EA Spielen nichts anderes (FIFA, NHL, MADDEN, .....), außerdem hab ich nichts dafür gezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 aber grad bei sim city fällt mir das auf. siedler 3 und 4 sind auch solche beispiele. oder auch anno 1503 generals ist eine richtige innovation da sich einiges geändert hat. aber ea hat bei mir sowieso ausgeschissen. ich kauf mir nur mehr id software spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 generals ist eine richtige innovation da sich einiges geändert hat. Also, ich finds zum Das was die C&C Serie ausmacht ist verloren gegangen. Die Super Videos, der Böse Schurke, alles weg. Klar, es sieht klasse aus, und die Explosionen sind supergeil, aber das alleine ist IMHO stinke fad, daher ein sattes für C&C Generals, was den Langzeitspielspaßfakter angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 Mich hat neulich nur Spielgröße schockiert. Ein Freund erzählte mir, es braucht ungefähr 2GB???? Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 Bei mir hats genau 1,55 GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 Mich hat neulich nur Spielgröße schockiert. Ein Freund erzählte mir, es braucht ungefähr 2GB???? Stimmt das? 2 GB?Auf der Originalverpackung steht 1GB oben bzw. bei mir brauchts 990MB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 generals ist eine richtige innovation da sich einiges geändert hat.Also, ich finds zum Das was die C&C Serie ausmacht ist verloren gegangen. Die Super Videos, der Böse Schurke, alles weg. Klar, es sieht klasse aus, und die Explosionen sind supergeil, aber das alleine ist IMHO stinke fad, daher ein sattes für C&C Generals, was den Langzeitspielspaßfakter angeht. das stimmt allerdings leider. aber kane wirds denk ich auch bei einer nod - gdi neuauflage nicht geben da der ja schon vor 1 jahr entlassen wurde hoffentlich denken die sich was neues aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Puuh, 1,55GB.... Da geh'n ma gute Zeiten entgegen. Was wird dann ein Spiel in 5 Jahren an Speicherplatz brauchen? Aber am meisten hat mir noch immer SimCity 2000 gefallen War grafisch schon gut, und hat mir vom Spielerischen besser als SimCity 3000 gefallen. Werd aber dann mal SC 4 ausprobieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 hat jemand für mic heinen serien key? meiner ist mir "abhanden" gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 hat jemand für mic heinen serien key? meiner ist mir "abhanden" gekommen mein freund kaazaa kann dir sicher einen besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts