Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Zocki meint wir ham am samstag zu kompliziert UND nicht einfach genug gespielt. Machma heut anders haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. August 2013 Die putzen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Zocki meint wir ham am samstag zu kompliziert UND nicht einfach genug gespielt. Machma heut anders haha Phu. Dann bin ich beruhigt. Nein. Bin ich nicht. Bin nervös wie nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Mit Grozurek und Boskovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 Bosko statt Behrendt und Grozurek statt Sabitzer in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts