schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2013 Nö, ist jetzt schon länger her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 28. August 2013 einzig donau hab ich gspritzt heute... ...und dinamo away. dafür kam bei mir der "fav ac" wieder einmal dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. August 2013 (für mich zusammengehörig, daher hier und nicht in kw 34: 17.8., 17h30, nhk ankaran vs. sd šencur, 2. snl, igrišče ankaran) 22.8., 20h30, hnk rijeka vs. vfb stuttgart, el-play-off, kantrida (ev.auch am vortag 21.8., 20h45, dinamo zagreb vs. austria wien, cl-play-off, stadion maksimir) 24.8., tba, nk novigrad vs. nk opatija, 3. hnl zapad, stadion latno (oder am selben tag, selbe liga: nk jadran poreč vs. nk buje, stadion veli jože) sind nur zwei spiele geworden. die dreistündige rückfahrt von zagreb nach umag über teilweise recht schmale landstraßen wäre mir des nachts dann doch zu mühsam geworden und für rijeka vs. stuttgart haben wir zusätzlich zu den vier tix aus dem vorverkauf keine fünfte karte im selben block aufgetrieben. meine frau oder eines der kinder nicht mitzunehmen, kam nicht in frage. also haben wir die karten mit schönen aufschlag an deutsche verkauft und sind um die differenz gut abendessen gegangen. der ausflug nach rijeka hat sich dennoch ausgezahlt. auf der hinfahrt eine kleine wanderung am učka mit schöner fernsicht und danach schwimmen in opatija. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts