Jump to content
pannoniac

SV Mattersburg - Kapfenberger SV

Recommended Posts

Wenn wir auch in Hälfte 1 konzentriert zu Werke gehen, sollten 3 Punkte drinnen sein. Dann spielen wir schon wieder weiter vorne mit, und wie man sieht sind Altach und St. Pölten nicht unschlagbar.

Mein Tipp: 3:1 für den SVM. Klemen, Röcher und Bürger als Torschützen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenigstens gewonnen. Das Spiel runterwassern müssen wir noch a bissl üben, die gelb-rote war saudumm. Am Ende haben wir natürlich auch noch extrem viel Glück gehabt, das war ein klarer Elfer.

Gegen Altach bitte einen Punkt.

Bürger übrigens scheinbar weg, hoffentlich gibts gleich Geld für ihn.

Edited by Source

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...