peda85 Teamspieler Geschrieben 10. August 2013 passt schon so. Einzig bei Jantscher / Meilinger weis ich nie so genau warum einmal der startet, und einmal der andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2013 Wieso spielt Berisha nicht Und warum Jantscher statt Meilinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian-Photographie Anfänger Geschrieben 10. August 2013 Wird das Spiel später angepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian-Photographie Anfänger Geschrieben 10. August 2013 nein, warum sollte es? Überall extreme Schlangen. Steh auch schon 30min in der Schlange und bin noch nicht drin Auch extrem viele Leute noch an den Kassen. Sollten 20.000 werden wie es hier heraussen aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian-Photographie Anfänger Geschrieben 10. August 2013 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) lol zach. Ziemlich gut besucht... Und ziemlicher Orschkick bisher. bearbeitet 10. August 2013 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Sie spielen schon? Wenig los hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. August 2013 Fast das 1:0 durch Jantscher - gut gehalten... Jetzt waren da dann doch schon ein paar saugeile Kombinationen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Mane mit Ansätzen von guter Form, hoffentlich gelingt ihm mal was heute das zur mitte klären gefällt ma gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. August 2013 Groedig Sektor gut besucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 mah knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 seh auf sky den oberrang nicht aber die unteren ränge sind sehr stark gefüllt. ok süd oben ist leer ich kann mir nicht helfen, aber klein passt nicht zu dieser mannschaft. Allgemein eine sehr zerfahrene partie zur zeit btw bin ich allein in dem forum?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. August 2013 Interessante Freistssvariante... btw bin ich allein in dem forum?! nicht ganz Keine Ahnung was heute los is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. August 2013 Mein stream is kacka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 hat irgendwie lustig ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts