wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Hallo violettes Salzburg! Habe über Umwege einem Austria Salzburg Schal bekommen. vieleicht kann mir einer von Euch etwas drüber sagen (Jahr, Liga, Interesantes etz.). Hoffe die Flasche Asti war nicht übertrieben teuer Wenn das Foto zu schlecht ist, werd ich versuchen das ich bessere einstelle sobald ich das Teil habe. Liebe grüsse aus Steyr Stefan bearbeitet 7. August 2013 von wetneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Hab diesen Schal noch nie bei uns gesehen, dürfe ein echtes Sammlerstück sein. Hab das Bild mal in unser Forum gestellt, weil dort weitaus mehr Austrianer aktiv sind, als im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Hab diesen Schal noch nie bei uns gesehen, dürfe ein echtes Sammlerstück sein. Hab das Bild mal in unser Forum gestellt, weil dort weitaus mehr Austrianer aktiv sind, als im ASB. Danke Bitte verlinken, finds einfach nicht... Wenns nicht im ASB aufscheinen soll dann bitte per PM. (kenne das Problem). bearbeitet 7. August 2013 von wetneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Link zu unserem Forum wird dir nicht wirklich weiterhelfen, da man sich dort nicht so ohne weiteres anmelden kann bzw vom Mod freigeschalten wird. Sollte sich dort jemand melden, stell ich die Antwort gerne hier rein, mich interessierts ja auch selber, welche Geschichte sich dahinter verbirgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Hier eine Antwort: Habe den Gleichen........Soweit ich mich erinnere wurde der Schal zu Euro-Erfolgszeiten an Autobahnraststätten von "Trittbrettfahrern" angeboten:Also einfachster "Nachbau". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Hier eine Antwort: Also, bitte, Jahr, Saison un also unecht... Mehr wert als € 4,00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Dürfte sich vermutlich um einen UEFA Cup Schal aus der Saison 1993/94 handeln, wo wir ins Finale gegen Inter kamen. CL war die Saison darauf, jedoch sieht der Pokal auf deinem Schal nach UEFA Cup aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Damals bei den Uefa-Cup-Spielen 1994 sind in den Fanzügen so einige Fanartikel-Verkäufer herumgelaufen und haben ihre Artikel verkauft. Oft sprachen die keine Wort Deutsch, kamen aus Italien oder Osteuropa. Ich hab auch noch einen eigenartigen Finalschaal irgendwo rumliegen. Ich tippe mal das es sich hier um so ein Stück handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Danke Allerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2015 Find jetzt den passenden Fredl nicht dazu... Aber: Ich suche schon lang und dringend nach der Austria Weste, dies vor ca 5, 6 Jahren mal im Fanshop gegeben hat. Violette Frundfarbe, auf der einen Seite steht "Salz", auf der anderen "Burg". Ich glaub ihr wisst welche ich mein. Kennt jemand jemanden, der so eine Weste hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts